Tudor Blackbay 41, volle Garantie, wie neu!

  • Hallo Freunde,


    Wie so oft im Leben kauft man sich gerade eine schöne Uhr und kurz darauf ruft der Konzi an....

    Aus diesem Grund und zur Finanzierung des neuen Wunsch-Modells gebe ich meine erst kürzlich erworbene Tudor Blackbay 41 in andere gute Hände ab.


    Die Fakten:

    Tudor Blackbay 41 mit schwarzem Blatt.

    Rechnungsdatum 17.01.2023 von Wempe Berlin. Somit volle Garantie!

    Fullset mit allem Originalzubehör.

    Zustand wie neu, nur wenige Male behutsam getragen. 2 Bandglieder wurden entnommen und liegen natürlich bei.


    Gerne Abholung in Berlin, sonst versicherter Versand per Galle.


    Verkaufspreis: 2.850,00 €. ;)

  • Ich möchte mein Angebot für diese wunderschöne Uhr jetzt hier eigentlich wie angekündigt herausnehmen, ABER vielleicht mag ja irgendjemand doch noch zuschlagen bevor sie im Tresor verschwindet ? :rolleyes:


    Falls mir also jemand doch noch ein (realistisches) Preisangebot unterbreiten möchte....nur zu ! :G


    Allerdings sollte dieses Angebot nicht vom Mars kommen, soviel ist klar...... :lol:

  • Die Uhr ist noch immer bei mir, ich habe sie jetzt zweimal getragen und es wird einfach nix mit uns ! :rolleyes:


    Mein neues Angebot lautet daher: 2.450,00 € Cash.......... ;)


    Für eine wirklich tolle Uhr mit allen Papieren/Box und ausreichend Restgarantie doch fast ein Schnapper !