Rolex Submariner 114060 (No Date) LC100

  • Guten Abend liebe Lounger,


    ich würde mich nach langen Überlegungen von meiner Rolex Submariner 114060 (no Date) trennen.


    Ich habe sie 05/2020 bei einem deutschen Konzi gekauft. Sie ist ungetragen, da ich irgendwie lieber meine alte Sub trage.


    Also sie ist LC100, mit Erstkaufbeleg auf meinem Namen. Alles dabei was dabei sein muss, und neu dabei war. Die Uhr ist nicht mehr verklebt, aber wirklich ungetragen.

    Ich hätte mir in Anbetracht der anderen Angebote 12.500€ VB vorgestellt.


    Die Uhr kann gerne vor Ort bei einem Kaffee besichtigt werden. Oder man trifft sich im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen. Bin hin und wieder auch mal in München oder wo anders unterwegs. Das müsste man sich aber ausmachen, hier mag ich nichts versprechen. Da ich zeitlich doch sehr angebunden bin.


    Vielen Dank fürs reinschauen.


    Freue mich von euch zu hören.