Tausche OP 124300 Fullset, silber gegen 114300 schwarz Fullset

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine silberne OP 41mm (124300) und werde mit dem Blatt einfach nicht warm. Die Uhr ist aus 2021 (LC 100) und wurde keine 10x getragen und liegt nur im Bankschließfach. Uhren müssen getragen werden. Ich würde gern die etwas kleinere 114300 in schwarz haben wollen. Bitte nur unpoliert und in einem ebenfalls sehr guten Zustand mit Box und Papers. MÖgliche Ausgleichszahlungen können wir dann klären.


    Bei Bedarf hole ich die Uhr aus dem Schließfach und mache Fotos. Es gibt höchstens sehr kleine Mikrokratzer. Die Uhr ist in einem Top-Zustand.


    Tausch nur Face-to-Face in Südostniedersachsen.

  • Cosmo508

    Hat den Titel des Themas von „Tausche OP 124300 Fullset, silber gegen 114300 schwarz Füllest“ zu „Tausche OP 124300 Fullset, silber gegen 114300 schwarz Fullset“ geändert.