Doxa neu entdeckt...

  • Nachdem mir ein Member eine wunderschöne Doxa zum Kauf angeboten hat, hab ich in meinem Archiv nachgeschaut.....Leider hab ich "damals" diese 300T in ungetragenem Zustand mit Box weggegeben...


    :( :( :( :( :( :( :( :(




    Dafür kommt schon bald eine "Black Lady" ...Bilder gibts dann zu gegegener Zeit...


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

  • und das war definitiv ein fehler :(




    es sei denn du hättest sie mir verkauft ,
    das wäre wiederum gut gewesen :gut: :gut: :G


    aber das ist ja leider nicht passiert :(




    und jetzt wollen wir pic´s
    :pistolero:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Marcus aus der Schweiz hatte auch mal so eine, ist das vielleicht sogar die ? War mit Hangtag, Schraubenzieher und Papiere.


    Was mich an den NOS persönlich immer stört ist das man Sie eigentlich nicht tragen darf, sondern zu so einer Art Gralswächter verdammt ist, da sonst ja der Zustand sich eigentlich nur noch verschlechtern kann auch wenn man höllisch aufpasst.


    Hab schon immer einen wahnsinns Respekt wenn ich meinen T-Graph umschnalle


    Gruß Bernie


  • Ich hätte sie getragen! :bgdev: