Corrigia01 Bronze Blue Sunburst

  • Hey Leute,


    Zwei Bronzeuhren sind mir dann doch zu viel, somit darf die neue und ungetragene
    Corrigia Blue Sunburst 3000m Diver, welche limitiert ist auf 50 Stk., gehen!


    Hier habt ihr die Chance auf die Nummer 50/50 !!!


    Zu den Merkmalen:


    - Stegbreite: 26mm

    - Abstand zwischen Stegloch und Steg: 3,8mm (Bereit für 6mm Starkes True Vintage Straps.)

    - Gehäusedurchmesser: 47mm - Gesamthöhe: 15,50mm

    - Glas: 4,7mm starkes Saphirglas

    - Gehäusematerial: Gebürstete/Polierte CuSn8 Bronze Patiniert (Wartungsarm nach DIN ISO 3547-4 / DIN 1494)

    - Lünette: 120 Clicks, einseitig drehbar mit O-Ring darunter. Verschraubte und polierte Dots auf der 0,15,30,45 aus Bronze (CuSn8)

    - Dots: Auf der 12 Lume-dots SS base IPG-plated

    - Steg: Verschraubte Stege mit 2x IPG-plated Schraubstege

    - Krone: Verschraubt aus Bronze CuSn8 inkl. Doppeldichtung

    - Kronenschutz: 2 Mal Verschraubt (IPG plated) aus Bronze CuSn8. Dadurch ist die Krone gegen die Schläge gesichert.
    - 1x Style-Sichtboden: Edelstahl Verschraubt mit 3x Saphirglas rund - Wasserdicht bis 30bar/30ATM/300m
    - 1x Pro-Boden: Edelstahl Verschraubt - Wasserdicht bis 300 ATM/ 300 Bar/ 3000m
    - Zifferblatt: Blaues Sonnenschliff-Zifferblatt . Die Indexe, Markierungen und Corrigia-Logo sind komplett diamantgefräst - Extra tief mit Taschenfräsen-Methode.
    - Leuchtmasse: Jedes Zifferblatt wird in der Schweiz per Hand in 80 Schritten mit hochwertigem Schweizer Super-LumiNova® SLN Old Radium ausgefüllt
    - Zeiger: Bonze-gold gebürstet mit Schweizer Super-LumiNova® SLN Old Radium ausgefüllt

    - Wasserdichtigkeit: Bis zu 30 ATM mit Glasboden und 300 ATM mit massivem Stahlboden.

    - Uhrwerk: Swiss Made Automatik Manufakturkaliber MLJP-G100 mit 70 Stunden Gangreserve von Manufacture La Joux-Perret aus La Chaux-de-Fonds/ Schweiz - Rotor in beide Richtungen aufziehend - Auf Keramikkulgeln gelagert mit Genfer streifen (4 Hertz 28,800 Halbschwingungen pro Stunde)



    Die Uhr kommt wie auf den Fotos ersichtlich ist im absoluten FullSet mit mehreren Corrigia Bändern und Schraubenzieher!

    Schutzfolien sind auch noch vorhanden..


    Bei Fragen schreibt mich gerne an.


    Neupreis sind 11.900,-€ - Die Uhr ist AUSVERKAUFT


    Mein Verkaufspreis sind 8.000€ Fest!