UTS MÜNCHEN - UTS Adventure Handaufzug gegen Panerai oder Omega

  • Hallo an Alle hier,

    biete hier eine UTS MÜNCHEN - UTS Adventure Handaufzug an.

    Eine sehr schöne und extrem seltene Uhr mit einem interessanten Gehäuse.

    Hier einige Daten vorab.

    Edelstahlgehäuse, gebürstetes Finish

    Werk: Feinmechanisches Handaufzugswerk ETA / UNITAS 6497 mit rhodinierten oder vergoldeten Oberflächen, graviert und dekoriert mit Streifen und gebläuten Schrauben Gangreserve 50 Stunden.

    Durchmesser: 45/46 mm

    Höhe: 14 mm

    Bandanstoss Breite: 22 mm

    Band: Stahl

    Schieße; Butterflyschließe mit Sicherheitsdrücker

    Gals: Saphir D= 35 x 2,5 mm

    Wasserdicht: 200 m mit Glasboden, 500m mit soliden Gehäuseboden

    Krone: 8mm, Verschraubt

    Gewicht: 130 g mit Armband 235 g

    Die Uhr wurde 09/2021 einem kompletten Service bei UTS München unterzogen und wurde seither selten getragen und dementsprechend ist der Zustand.

    Anbei Holz-Box, Garantiekarte, Manuell, Gangdiagram, Ersatzglieder, Lederarmband, Kautschukarmband, Rechnung Service.

    Bei Interesse sende ich gerne mehr Bilder zu.

    Tauschen würde ich mit Panerai oder Omega mit Wertausgleich. Einfach anbieten mal sehen ob was dabei ist was mir zusagt, alles andere kann man ja besprechen

    Danke und liebe Grüße

    Johann