Tudor Black Bay S&G 79733N Full-Set


  • Liebe Uhren-Connaisseure:wink:


    nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, das wunderschöne Bicolor-Modell, aus dem Hause Tudor, weiterziehen zu lassen.


    Diese wunderschöne Tudor Black Bay SG, dir ich als Erstbesitzer direkt in Salzburg vom Juwelier im Juli 2021 gekauft habe, befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bei der Faltschließe am Armband hat sie gebrauchsübliche Spuren, die sich für wenig Geld rauspolieren lassen.


    Die Uhr habe ich regelmäßig im Wechsel mit anderen Uhren getragen und sie kommt im Full-Set mit Überkarton, Überbox, Box und Papieren, sowie Ersatzbandgliedern.


    Als Verkaufspreis setze ich 4.000, € inkl. Wertversand mit Galle an.


    Liebe Grüße

    Edin


  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.