Erstkauf einer Breitling Premier B01 Chonograph

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser dieses Super Forum`s!! Macht echt Spass das Forum zu durchstöbern...

    Na langer Überlegung und langem Sparen hab ich mich dazu entschlossen das meine Oris einen ehrwürdigen Partner bekommt... eine Breitling Premier B01 Chonograph mit dem grauen Ziffernblatt.. ich hab sie vorher schon in einem Breitling Store anprobiert..


    Ich hab nun eine sehr interessante Uhr gefunden auf ebay.de.... Händler heisst "berlin watches"... Preis der Uhr 4800 Euro...

    Fullset von 2020 mit Kalbslederarmband und Faltschliesse... Stell euch noch die Beschreibung rein... Bilder schauen prima aus...


    Kennt jemand den Shop? Und wie findet ihr das Angebot? Wäre dankbar für ein paar Hilfestellungen..


    Beste Grüsse

    Eric


    HERREN- ARMBANDUHR MIT AUTOMATIKAUFZUG IM FULLSET


    BAUJAHR:

    05/2020

    UHRWERK:

    Mechanisches Automatikaufzug- Uhrwerk, funktionstüchtig

    FUNKTIONEN:

    Stunden, Minuten, dezentrale Sekunde, Chronograph, Datum, 30min. Zähler

    GEHÄUSE:

    Edelstahl, ca. 42mm Durchmesser ohne Krone und Drücker, verschraubter Edelstahlboden mit Saphirglas, geringste Nutzungsspuren (Note 1)

    ZIFFERBLATT:

    Originales, anthrazit- graues Zifferblatt mit silberfarbenen Zeigern mit Leuchtmasse, aufgesetzte Indexe, signiert mit „BREITLING CHRONOMETER PREMIER“

    GLAS:

    Originales Saphirglas

    ARMBAND:

    Original Nubukleder in grau mit originaler Faltschließe

    GEWICHT:

    Mit Band ca. 112g

    BOX:

    Mit Box und Papieren ( Begleitkarte, Gebrauchsanweisung etc.)


    MEHRWERT-

    STEUER:

    Der Artikel wird nach § 25 a USTG (Differenzbesteuerung) besteuert. Selbstverständlich erhalten Sie eine Händlerrechnung zu der Uhr.