Rolex GMT Master 1675 Gilt aus 1966

  • Hallo Forum!


    aus meiner Sammlung möchte ich meine schöne Rolex GMT Master 1675 Gilt zum Tausch anbieten.


    Die GMT ist aus 1966 und hat ein schönes Gilt Glanzblatt welches noch schön glänzt und nicht stumpf geworden ist. Die Leuchtmasse auf Blatt und Zeiger matchen perfekt miteinander! das Redback Inlay ist wunderschön ins Kupfer / Orange gealtert und verleiht der Uhr eine tollen Charakter!


    Das Gehäuse ist noch sehr fett, hat keine einpolierten Löcher oder gröbere Gebrauchsspuren. Keine Korrosion.


    Mit der Uhr kommt ein 7206 Nietenband ohne nennenswerten Stretch (wurde repariert).


    Das Werk läuft nach sanften schütteln sofort an und läuft mit 2 Sekunden / 24h.


    Seriennummer: 1.49 Millionen

    Caseback: gestempelt 11/66


    Tauschen möchte ich gegen Rolex oder AP Uhren:


    1680, 1655, 16520, 116520, 5513, 14060, 16600, 116710, 116610lv/ln, AP14790 usw.!

    Eine Zuzahlung wäre in beide Richtungen möglich.

    Der Tauschwert dieser seltenen und wunderschönen Uhr liegt bei ca. 25k.


    Standort wäre Stuttgart. Einem Treffen bei Kaffee bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt!


    Gruß Joakim


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.