Sinn 103 St Sa wanted.de gegen?

  • Hallo,


    ich habe hier eine von 10 Stck Sinn 103 St Sa für wanted.de.
    wanted.de wurde von der Telekom als Lifestyle Portal gelauncht und auf Facebook gab es zum Start von James Bond Nightfall eine Aktion, mit Sinn zusammen, die perfekte Männeruhr zu designen. Zur Wahl standen damals als Basis die U1 und die 103 St Sa. Hier gibt es einige Informationen zum Entstehungsprozess:

    https://www.marcelrauschkolb.de/sinnwanted#1
    Zusätzlich zu der Uhr im Fullset gibt es noch das passende Stahlband dazu.



    Interessiert bin ich an einem Tausch gegen, ja gegen was? Bietet mir gerne etwas an. Grundlegend habe ich bereits einiges sportliches von IWC in der Box (Ingenieur, Flieger, Aquatimer). Spaß hätte ich eventuell an einer Portugieser, einer Jaeger LeCoultre Master Control oder auch einer Hentschel

    :idee:


    Viele Grüße

    Stephan