La Pavoni Europiccola Manometer

  • Hallo!


    Ich habe eine gebrauchte Europiccola geschenkt bekommen, bin Kaffee Liebhaberin, aber leider kenne ich mich weder mit Technik noch mit Espressomaschinen gut aus und habe schon viel gelesen und probiert. Ich habe ein Manometer mit Adapterschraube passend zur Europiccola gekauft und leider lässt sich die Schraube nicht ins Gewinde drehen, sie dreht ab einem gewissen Punkt einfach durch. Außerdem würde das Manometer beim Eindrehen auch immer wieder der Maschine in die Quere kommen. Ich habe dazu Videos aufgenommen, damit man es besser sehen und verstehen kann. Ich kann sie hier leider nicht hochladen, aber vielleicht wäre jemand bereit, mit mir Email Kontakt aufzunehmen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen und vllt gibt es sogar jemanden in der Ecke Frankfurt, der mal einen Blick drauf werfen könnte und mir ein paar Sachen erklären könnte?:eek:


    Liebe Grüße, Lena