Frage zu: Armband bei Superocean wechseln

  • gibt es irgendwelche hints des handels oder vorschläge zum austauschen von armbändern auf einer superocean?


    ich habe eine 44 special und ich kann das armband / die riemen ohne viel aufhebens anziehen, aber speziell das armband aus zu bekommen, ist eine andere sache. war schon lange nicht mehr so frustriert. ich habe ein werkzeug, aber das problem battle, jedes mal, wenn ich eine seite des federstegs herausbekam und die uhr herumdrehte, um die andere seite zu bekommen ... die, die ich gerade herausgedrückt hatte, fiel wieder hinein! entweder das oder ich würde eine seite herausholen, die uhr herumdrehen und die gegenüberliegende federstange würde sich nicht bewegen.


    ich habe es schließlich bekommen, aber nicht, nachdem ich 20 minuten damit gerungen hatte. ich hoffe, dass jemand, der besser ist als ich, ein paar vorschläge machen kann.