Elgin 25 Jewels 4221 YLS ? Hilfe

  • Hallo Zusammen,

    meine Lebensgefährtin hat mir letzte Woche 3 Uhren aus den USA (Chicago) mitgebracht. Eine davon ist eine Taschenuhr von Hamilton und die anderen beiden Uhren sind von Elgin.
    Wer kennt von Euch diese Elgin Uhren? Ich habe Informationen zum Hersteller gefunden aber keine vergleichbare Uhr, wie auf den Fotos zu sehen. Das ungewöhnliche daran ist, dass beide Uhren ungetragen sind, die original Verpackung ist vorhanden sowie Zertifikat und Papiere. Ich kann aber keine Information zum Jahrgang oder sonstige nützliche Informationen finden.
    Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich will ehrlich sein... die Hamilton werde ich auf jeden Fall behalten. Aber mit den Elgin’s kann ich nichts anfangen. Die möchte ich gerne verkaufen, aber zu welchem Preis? Vielleicht hat einer von Euch schon ähnliche Uhren in Auktionen beobachtet. Ich freue mich über jegliche Informationen und bedanke mich im Voraus bei Euch.
    Viele Grüße aus NRW.