meine Liebe ist weg


  • Liebe Freunde,


    ich habe leider meinen geliebten Seiko Chronographen verloren. Es handelt sich dabei um eine Seiko in Singapur ca. 1995 gekauft. ca. 40mm weißes Ziffernblatt und eine blaue Hartplastiklünette. Das beigefügte Bild ( auch diese stammt aus Singapur ) zeigt den Ursprung. Auf selber Basis war der Chronograph aufgebaut, hatte aber eher den Eindruck einer Diver oder Taucheruhr. = seid mir nicht ob meiner etwas merkwürdigen Schilderung böse, ich bin kein Uhrenspezialist- Vielleicht hat jemand einen Tip welche Produktnummer oder Bezeichnung diese Uhr gehabt haben könnte und / oder ob es irgendwo versteckt noch eine Bezugsquelle für solch alte Seiko gibt. Schön war einfach die blaue Lünette mit dem weißen Zifferblatt und eben die etwas kleiner Größe.


    PS: die kleine Schwarze ist leider bei einem Unfall ums Leben gekommen, auch die fehlt mir sehr!

    Vielen, vielen Dank im Voraus, Michi