Tausche Rolex Sea-Dweller 126600 gegen Rolex GMT-Master 116710

  • Hallo Lounger,


    ich werde auch im 3. Anlauf nicht wirklich warm mit der Sea-Dweller. Deswegen überlege ich, sie unter Umständen zu tauschen.


    Am liebsten gegen eine Rolex GMT-Master 116710 Batman oder eventuell auch gegen eine 116710 mit schwarzer Lünette.


    Bei der Batman würde ich einen 1:1 Tausch anstreben, bei der 11670LN würde ich eine Zuzahlung erwarten.


    Tragespuren bei der Tauschuhr sind kein Problem, ich bin keine PTM :) Wichtig ist mir, dass sie komplett mit Boxen und EU-Papers kommt, einwandfrei funktioniert, genau geht, wasserdicht ist und dass das Band volle Länge hat.


    Zur Sea-Dweller:

    Leichte Tragespuren, alles funktioniert einwandfrei

    Österreichische Papiere aus 2019 mit einem Namenseintrag, der auf Wunsch des damaligen Käufers aber ein Fantasiename ist

    Uhr kommt so wie auf den Bildern abgebildet mit Boxen, Garantiekarte, Booklets, Hangtag

    Band hat volle Länge, Tauchverlängerung ist ausgebaut und liegt bei

    Zusätzlich Garantiekarte des österreichischen Grauhändlers von dem ich die Uhr habe (Februar 2020).

    Dh. die Uhr hat volle Rolex-Garantie und zusätzlich 2 Jahre Garantie vom Grauhändler.


    Am liebsten wär mir ein Face-to-Face Tausch in Wien oder Wien-Umgebung, sonst Wertversand mit Galle.

    Die Uhr kann jederzeit hier in Wien besichtigt werden.

    Bei einem Tausch würden wir einen Tauschvertrag machen.


    Ich bin schon lange Mitglied hier in der Lounge und in diversen anderen Uhrenforen und kann bei Bedarf gerne Referenzen schicken. Gleiches würde ich auch vom Tauschpartner erwarten.


    Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht.


    viele Grüße

    Christoph


    Rolex_126600-2.jpg


    Rolex_126600-1.jpg

  • So, jetzt erweitere ich nochmals die Tauschoptionen :) Hier nochmals zusammengefasst.


    Am liebsten wär mir noch immer ein Tausch gegen eine 116710 Batman mit einer fairen Aufzahlung meinerseits.


    Sonst würden noch in Fragen kommen (samt Zuzahlung durch den Tauschpartner):


    Datejust 116334 mit Stabindexen

    Explorer II 216570 black dial


    Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.


    viele Grüße

    Christoph

  • Weitere Ausweitung der Tauschoptionen :)


    Noch immer Tausch-Option Nummer 1: 116710 Batman mit einer fairen Aufzahlung meinerseits.


    Sonst würden noch in Fragen kommen (samt Zuzahlung durch den Tauschpartner):


    GMT-Master 116710 LN ab ca. 2012 (Jetzt doch wieder auch die LN, weil ich fürchte, dass es mit der Batman nichts mehr wird.)

    Datejust 116334 mit Stabindexen

    Explorer II 216570 black dial


    Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.


    viele Grüße

    Christoph

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.