GIRARD-PERREGAUX SEA HAWK PRO 1000M BMW ORACLE

  • Grüß Euch,


    da ich Segler aus Leidenschaft bin und unter "normalen" Umständen mein Geld im Sommer mit Segeln verdiene war diese Uhr natürlich etwas ganz besonderes für mich. Sie stammt aus einem Tauschgeschäft und sollte ein Keeper werden. Da ich diese Saison wahrscheinlich vergessen kann und mein Boot erst wieder 2021 ins Wasser kommt darf jemand anderer Freude mit Ihr haben. Ich würde Sie gerne tauschen.


    Eine wunderschöne limitierte GIRARD-PERREGAUX SEA HAWK PRO 1000M aus 2009 mit der Nummer 249/1000. An der Krone bei der 1 Uhr ist auf den Fotos ein sehr leichtes Cut zu erkennen welches mit freien Auge nicht mal richtig erkennbar ist. Das Kautschuk passt bis zu einem Arm von cirka 18,5cm.


    Als Tauschwert stelle ich mir € 3.450.- vor. Ich habe im Netz gerade mal 2 weitere gefunden, eine um cirka 4.800.-, die andere um 3.800.-


    Bevorzugte Tauschobjekte wären: Tudor Pelagos LHD, Sinn U1000 (EZM 6), Breitling Avenger, Omega PO oder eine PAM. Ihr könnt auch gerne einfach mal anbieten, vielleicht werden wir uns ja einig.Freue mich auf Angebote von euch.


    Liebe Grüße aus Laaben bei Wien,


    gebt auf euch acht. :hut:


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.