Tausche AP Royal Oak Offshore gegen Rolex

  • Hallo Lounger,


    der Flipper-Teufel schlägt wieder einmal zu :) Ich würde gerne meine AP Royal Oak Offshore gegen was von Rolex tauschen.


    Am liebsten eine Sea-Dweller 126600 MK1 oder eine Sky-Dweller mit schwarzem Blatt oder ev. eine Datejust 116334 (schwarz oder blau) oder ev. ein anderes Sport-Modell (exkl. Deep Sea) von Rolex. Wichtig ist, dass die Uhr technisch einwandfrei ist, genau geht und komplett mit Box und EU-Papers kommt. Aufzahlen möchte ich nichts - umgekehrt, also ein weniger teures Rolex-Modell plus Aufzahlung Tauschpartner wär kein Problem.


    Zu meiner Offshore noch folgende Infos:

    Sie hat nur sehr leichte Tragespuren.

    Sie geht sehr genau und alle Funktionen funktionieren einwandfrei.

    Mit Boxen und Papers aus Griechenland aus Mai 2013.

    Wichtig: Die Uhr hat schon das aktuelle Uhrwerk (3126/3840), das auch in den neuen Offshores verbaut ist.

    Sie kommt auch schon mit dem neuen Rubber-Strap mit Dornschließe in quasi unbenutztem Zustand. Dazu gibt es noch ein weiteres originales AP-Rubber-Strap (ohne Schließe) in XL-Länge, das neu und unbenutzt ist.


    Bei Bedarf hätte ich noch dazu:

    1 originales AP-Stahlband in voller Länge, das von einem älteren Offshore-Modell stammt. (Erkennbar an der Verschraubung der Wechselbandglieder)

    3 brandneue und ungetragene Bänder von AP-Bands (1x Rubber, 2x Leder) – alle mit Dornschließe und Anstössen (von AP-Bands)


    Ich bin aus Wien und natürlich ist eine Besichtigung jederzeit möglich. Mit wäre am liebsten ein F2F-Deal. Versenden würde ich auch (mit Galle, aber nur wenn der Tauschpartner wirklich zu 100% vertrauenswürdig ist :)


    Bei einem Tausch müssten wir auch einen Tauschvertrag machen.


    Bei Fragen bitte einfach eine Nachricht schicken.

    Viele Grüße aus Wien

    Christoph


    Hier noch ein schnelles Bild der Schönheit. Weitere Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.:


    ap.jpg

  • Niemand im Raum Wien und Ostösterreich, der seine Sea-Dweller 126600 MK1 oder Sky-Dweller, gegen eine top AP Offshore Themes Black mit neuem Werk und Box/Papers von 2013 eintauschen will? Besichtigung jederzeit möglich, auf Wunsch gibt es ein Stahlband und unbenutzte XL-Bänder dazu.


    Freu mich auf Angebote.


    viele Grüße

    Christoph

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.