Tausche Tudor Pelagos LHD und Bucherer Black Bay Bronze ...

  • ... gegen eine Rolex 114060 oder EX II 216570 (Farbe egal). Meine beiden Uhren sind komplett und in einem super Zustand, das erwarte ich von der 114060 bzw. 216570 auch. Details und Bilder gerne per Mail, Tausch nur persönlich rund 250 km rund um Stuttgart herum.

    An anderen Uhren habe ich bei diesem Tauschangebot aktuell kein Interesse :flag:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • .. Nachtrag, eine DJ 41, # 126300, Stahl, Zifferblatt schwarz oder Rhodium, Lünette stahl (poliert) und dem Jubilé Band wäre auch eine Option.
    Also 114060, 216570 oder 126300 :gut:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: