PO mit anderen Zeigern

  • Hallo zusammen,


    ich finde ja die PO eigentlich wunderschön, allerdings sagen mir die Zeiger nicht so zu. Ich würde lieber dezentere haben. Gibt es Alternativen von original Omega? Oder wenigstens qualitativ (vorallem die Leuchtkraft betreffend) gleichwertige von anderen Herstellern?


    Hat schon jemand Erfahrung damit diese auszutauschen? Evtl. sogar Bilder davon?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    LG und Alaaf :G
    Daniel


  • Sollten dir die PO Zeiger nicht zusagen, such dir am besten eine Alternative zur ganzen PO.
    Eine sollche Uhr pimpt man nicht. Maximal ein anderes Band.
    Sie gefällt als gesamtes oder nicht.

  • Naja eigentlich stimme ich euch ja zu, aber wer träumt nicht von der perfekten Uhr? Und wenn meine perfekte Uhr nunmal die PO mit anderen Zeigern ist, wäre das so verwerflich? Würde schließlich ein Unikat draus :G

  • Zitat

    Original von #19
    Naja eigentlich stimme ich euch ja zu, aber wer träumt nicht von der perfekten Uhr? Und wenn meine perfekte Uhr nunmal die PO mit anderen Zeigern ist, wäre das so verwerflich? Würde schließlich ein Unikat draus :G


    Jaja. Wärst du Bond bekämst du eine Sonder Serie. :bgdev:
    Frag bei Omega mal an was eine Limitierte Serie von 1 Stück auf Kundenwunsch kosten würde.

  • Zitat

    Original von alfa147GTA
    Jaja. Wärst du Bond bekämst du eine Sonder Serie. :bgdev:


    Hmm... garkeine schlechte Idee... blond bin ich schon, Daniel heiße ich auch... sprich ab sofort kümmere ich weniger um Uhrenzeiger, als darum meine Filmkarriere in Gang zu bringen! :G Danke euch Jungs !!! :blume:

  • Zitat

    Original von #19


    Hmm... garkeine schlechte Idee... blond bin ich schon, Daniel heiße ich auch... sprich ab sofort kümmere ich weniger um Uhrenzeiger, als darum meine Filmkarriere in Gang zu bringen! :G Danke euch Jungs !!! :blume:


    Dann dürfen wir in 10 bis 20 Jahren wenigstens als Statisten mitspielen. :blume:

  • Zitat

    Original von brausejunge
    Ist das Dein ernst......?????
    Bin gelernter Tischler.....mach welche aus Holz...!!!! Leute gib`s


    Hoffe das ist ein Scherz, oder würdest du dir etwa ernsthaft selbstgemachte Holz-Zeiger in deine PO packen??? :grb:

  • Zitat

    Original von alfa147GTA


    Je nach PO Farbe in Buche, Nuß, Ahorn oder Mahagoni. :bgdev:


    Das wäre doch mal eine super Kinder-Beschäftigung :G Der Papa möchte zwei neue Zeiger haben, Material spielt keine Rolle :lol:

  • So genug gescherzt, jetzt nochmal back to topic:


    Weiß nicht ganz wieso ihr die Zeiger nicht tauschen würdet?
    Schließlich "tauscht" ihr ja sonst auch nahezu alles an der Uhr (Band, Lünette, sogar die Ziffernfarbe).


    Wenn es die Uhr "ab Werk" mit verschiedenen Zeigern geben würde, dann würde sich keiner daran stören, also wo ist der Unterschied?

  • Zitat

    Original von #19
    So genug gescherzt, jetzt nochmal back to topic:


    Weiß nicht ganz wieso ihr die Zeiger nicht tauschen würdet?
    Schließlich "tauscht" ihr ja sonst auch nahezu alles an der Uhr (Band, Lünette, sogar die Ziffernfarbe).


    Wenn es die Uhr "ab Werk" mit verschiedenen Zeigern geben würde, dann würde sich keiner daran stören, also wo ist der Unterschied?


    Das mit dem Bandtausch ist aus meiner Sicht eine Sache des Geschmaks bzw. Tragekomfort.
    Andere Teile würde ich nicht Tauschen bzw. vor dem kauf überlegen wozu trage ich die Uhr. (Kleidungstechnisch, wie schnell schaue ich mich von der Farbe ab)

  • Ja klar, ihr tauscht hinterher nix mehr, deshalb ja auch die " ... " :gut:


    Aber das ihr zwischen verschiedenen Lünetten, und verschiedenen Ziffernfarben wählen könnt geht doch in die selbe Richtung. Es gibt schließlich nicht "die eine" PO, sondern man kann sie sich zusammen stellen wie man möchte. Und Omega hat halt nur vergessen auch verschiedene Zeiger an zu bieten, und genau DAS möchte ich halt gerne nachholen :G


    Dabei wollte ich doch nur Bilder, und keine Grundsatzdiskussion... ihr seid wie meine Freundin :bash::lol:

  • Zitat

    Original von #19
    Ja klar, ihr tauscht hinterher nix mehr, deshalb ja auch die " ... " :gut:


    Aber das ihr zwischen verschiedenen Lünetten, und verschiedenen Ziffernfarben wählen könnt geht doch in die selbe Richtung. Es gibt schließlich nicht "die eine" PO, sondern man kann sie sich zusammen stellen wie man möchte. Und Omega hat halt nur vergessen auch verschiedene Zeiger an zu bieten, und genau DAS möchte ich halt gerne nachholen :G


    Dabei wollte ich doch nur Bilder, und keine Grundsatzdiskussion... ihr seid wie meine Freundin :bash::lol:


    Dann hast du das Level "Warum braucht man(n) mehr als eine Uhr" schon hinter dir?