Avenger Skyland

  • Habe eben gerade auf der Breitling Homepage die bereits in Basel vorgestellte Avenger Skyland entdeckt.


    - löst dieses Modell den Titan Chrono Avenger ab?
    - gibt es dieses Modell nur mit Leder oder Diver Pro Strap?
    - sind für die Modelle Stahl bzw. Stahl schwarz schon Preise bekannt?


    Merci :)

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Zitat

    Original von bricktop
    Hast Du evtl. mal die Forensuche bemüht? Hatten wir nämlich schon mal besprochen.


    1) Ja, fließender Übergang
    2) Nein, auch mit Pro II Stahlband
    3) hab' ich grad nicht im Kopf, aber JA


    Riesen letztes EDIT (auch wenn ich immer noch Hinweise auf die Suchfunktion hasse :motz:)


    Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo777 ()

  • Zitat

    Original von Flo777


    Riesen letztes EDIT (auch wenn ich immer noch Hinweise auf die Suchfunktion hasse :motz:)


    Tja, manchmal sind die angebracht..... ich versteh' nicht warum Dich das aufregt.
    Ich persönlich finde es eher unhöflich wenn man sich die Arbeit sparen will und erwartet daß die anderen sie doppelt machen.... denk' mal drüber nach :lupe:
    Das ist jetzt nicht als Stänkerei zu verstehen, ich wollte lediglich meine Sicht der Dinge loswerden.


    Da könnten wir vermutlich gar trefflich drüber diskutieren.

  • Als Mod der Rubrik möchte ich hier beruhigend eingreifen.


    Bitte bedenkt, daß jeder hier ein mündiger Member ist.


    Ich kann verstehen, wenn Flo777 hier eine Anfrage startet,
    kann aber genauso verstehen, wenn Bricktop auf unsere Suchmaschine verweist.


    Bitte bedenkt weiterhin, daß der Ton die Musik macht.


    Ein kleines "bitte" in der Formulierung tut keinem weh, gell.


    Bitte laßt diesen Thread nicht zum Meckern ausufern.


    DANKE.


    Einen :blume: für jeden von Euch.


    :wink:

  • Hier mal neue Bilder der Skyland. Werde ich mir zulegen wenn sie kommt. :)
    Am liebsten die Black Edition wenn sie bezahlbar bleibt.






    u. hier die Black Edition




    Gruß

    Wolfgang



    Wenn du aufs Wasser schaust siehst du den Himmel auf Erden


    :troll:

    4 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Die schwarze Skyland gefällt mir wirklich sehr sehr gut - die anderen Versionen sind auch nicht schlecht. Allerdings käme für mich nur die schwarze Variante in Frage - denn ich habe ja schon den Super Avenger. Die Ähnlichkeit ist dann doch viel zu gross :grb:


    Aber die Black Edition mit den roten Zeigern ist schon sehr sehr nett :)

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Zitat

    Original von Wolli
    ... u. hier die Black Edition





    WOW ... was für ein "GERÄT" !!!!! :eek:


    Da könnte ich glatt schwach werden !


    Na mal sehen was geht.
    :flag:

  • Sieht echt super aus :gut:
    und ich finde sie wirkt in und an der Hand harmonischer.


    So und nun noch eine Info für uns Breitlinger:
    Das eigenständige Kaliber ist in Arbeit und man geht wieder zur Manufaktur über.
    Das ist der letzte Stand aus Grenchen ;) und es wird auch Zeit. :maul:
    :buffel: :buffel: :buffel: