glasboden und titan

  • moin moin männers
    habe neulichs die panerai vom hilfsbereiten und sehr netten member 112 in der hand gehalten (sorry, die uhr entsprich nicht meinem "beutechema"....hatte aber einen glasboden!)
    da ich als techniker ein freund komplizierter und gut gemachter mechanik bin(ja ja ist altmodisch....bin halt so:-))......frage 1:


    gibt es für die navitimer die möglichkeit eines original breitling glasbodens zum nachrüsten?....glaube sowas schonmal in der bucht gesehen zu haben(sinnestäuschung??, wunschdenken??)
    ---------------------------------------------------------------------


    als gegenstück zu meinem navitimer könnte ich mir eine avenger komplett in metall vorstellen.......da blink-blink nicht so mein fall ist, frage 2:


    gibt es eine avenger oder super avenger komplett in titan(armband und uhr)? ......als einziges model in titan bisher nur die "m1" gefunden, hat aber ein quarzwerk......was nicht so sehr mein fall wäre...


    für hilfe dank im voraus
    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Ob das schon mal Original war soll unser Experte HCBS beantworten.


    Glasböden gibt es aber z.B. hier wenn Dein Herz dran hängt :G


    Hier der Link:


    Glasböden

  • Zitat

    Original von arminu
    :grb: :grb: :grb: :grb:


    armin:-)
    .....lasst ihr mich an eurem wissen teilhaben?:-))


    Wir haben da einen sagen wir mal "sehr speziellen" "Freund" der Bastel-Breitlinge in der Bucht versenkt äähhmm ich meine verkauft! :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Der könnte dir bestimmt auch einen Custom-Glasboden an deine Breitling bauen! :G


    Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist eine Navitimer Tourbillon zusammenzubauen..... :bgdev:

  • hi hellboy(vater meiner wünsche.....meine frau denkt gerade über eine anzeige bezüglicher deiner uhrenphotos wegen "anfixen unschuldiger bürger nach :-))


    danke für deinen interessanten link.....an meine uhr kommen aber entweder originalteile......oder keine.


    bb armin:-)

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Zitat

    Original von arminu
    hi hellboy(vater meiner wünsche.....meine frau denkt gerade über eine anzeige bezüglicher deiner uhrenphotos wegen "anfixen unschuldiger bürger nach :-))


    danke für deinen interessanten link.....an meine uhr kommen aber entweder originalteile......oder keine.


    bb armin:-)


    :G


    Das mit den Original-Teilen sehe ich auch so, wollte Dir den Link aber nicht vorenthalten ;)


    Tja und die Geschichte mit meinen Fotos :bgdev:


    Überreiche Deiner Frau den hier :blume: und sag Ihr es war keine böse Absicht :bgdev:

  • @hellboy:.....werd ich tuen :-))


    @maxvonderrax: seawolf und utc sind leider nicht mein fall......aber avenger chrono hört sich gut an.....has du da eventuell einen link zu?
    .....bin leider noch nicht so firm mit den ganzen modellen:-)


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • ... jetz is passiert...


    wo krieg ich jetzt die Kohle her...



    :bash: :bash: :bash: :bash:



    Fest steht : Navitimer / Leder Armband / schwarzes Zifferblat



    Unschlüssig :


    Lunette Gold oder Stahl

    Band Kroko oder Kalb


    Kalb = schwarz


    Kroko = schwarz oder kamel


    naja wennst sonst kanna Problema host..

  • Tja Alain - Du wolltest wissen um welche Bilder es geht :bgdev:


    Die Tage kommt die Zusatz-Ausrüstung für die Kamera (Makros), dann mache ich noch ein paar Fotos nur für Dich ;)

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Tja Alain - Du wolltest wissen um welche Bilder es geht :bgdev:


    Die Tage kommt die Zusatz-Ausrüstung für die Kamera (Makros), dann mache ich noch ein paar Fotos nur für Dich ;)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bgdev:

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Tja Alain - Du wolltest wissen um welche Bilder es geht :bgdev:


    Die Tage kommt die Zusatz-Ausrüstung für die Kamera (Makros), dann mache ich noch ein paar Fotos nur für Dich ;)


    Ja ja Jörg so gehört sich das, Fotos machen bis sich Alain doch einen holt :lol: :lol: :lol: :sabber: :sabber: