Stahl oder Titan/ Konzi in Venedig

  • Hallo Zusammen,


    ich kann mich noch nicht zwischen Luminor Stahl oder Titan entscheiden. Ich will eigentlich eine Automatik. Die gibts aber nicht in Titan...


    Auf der einen Seite hat Stahl einen stärkeren Kontrast. Andererseits ist wohl Titan seltener zu sehen, oder?! Wie ist denn eure Meinung?





    Und ich fahre nun nach Venedig und will da zu dem Panerai Konzi gehen um mal ein paar Uhren zu sehen. (Bei uns in München gibt es nur 2 weisse in 44mm!) Hat jemand Erfahrung wie die Preise in Italien sind?



    Danke


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    versuch doch mal Stahl und Titan in natura zu vergleichen und entscheide dich dann für die Uhr, die Dir besser gefällt.
    Ich habe die 196 Daylight (mattiertes Stahlgehäuse und polierte Lunette) - 183 (komplett poliert) - und 118 (satiniertes Titan).


    Die 118 war meine einstiegs PAM - mir gefällt Titan sehr gut. Aber nach einer gewissen Zeit brauchte ich unbedingt noch eine in Stahl - das war dann die 196 und die 183.


    Egal für welches Material Du dich entscheidest, bei einer Panerai wird es mit Sicherheit nicht bleiben ;)


  • Die Preise sind etwas höher wie bei uns wegen der Mwst. :lupe:


    Zu Deinen anderen Fragen wurde schon alles gesagt!