Benötige Eure Hilfe zu Speedmaster Professional

  • Hallo Omis,


    ein sehr guter Freund von mir möchte sich jetzt endlich auch mal eine ordentliche Uhr zulegen.
    Da er weiß, dass ich uhrenbekloppt bin, löchert er mich natürlich, was mich ja auch freut.
    Problem: er hat sich in eine Omega verguckt und da befinde ich mich auf dünnem Eis.


    Ein Konzessionär hat folgende Uhr da, die er ins Auge gefasst hat:
    311.30.42.30.01.005 als Version Automatik (inkl. dieser beeindruckenden Box)


    Fragen:
    Könnt Ihr das Modell empfehlen oder nur mit Einschränkungen. (Welche?)
    Ist das ein aktuelles Modell oder liegt die ggf. schon seit Jahren im Fenster?


    Ich danke Euch

  • Danke. Ich habe ihm auch gesagt, dass das eine Handaufzug ist. Er schwört aber, dass das eine Automatik ist. :grb: er hat extra den Konzessionär darauf angesprochen, weil ich immer von Handaufzug gelabert habe.

  • Hallo Sascha,


    das wäre auch die Speedy, die ich mir zulegen würde, bzw. meinem Freund empfehlen würde. Aber der Konzi hat nur die o.g. da.