Kulanz nach 2.5 jahren?

  • Hallo,
    ....naja die Gangabweichung ist ja nun nicht seit 2 Jahren - sonst wärst du ja schon viel früher bei IWC vorstellig geworden.
    Also ist wohl in jüngster Zeit was passiert was das ausgelöst hat - dir bewust oder unbewusst - irgendwas hat das Zifferblatt verschoben und von selbst passiert das wohl eher nicht - das ist dir sicherlich auch klar.


    So ein Standartfomular hätt ich jetzt auch nicht erwartet - aber letztendlich entscheidest du was passieren soll.
    Uhr würde ich reparieren und überprüfen lassen - eine Vollrevision aber dankend ablehnen.


    Um eine kulante Abwicklung kannst du bitten....... aber erwarten nicht.
    Wenn sie dir was nachlassen freu dich.


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Vielen Dank für die Beiträge - dann kläre ich einmal kurz auf wie das ganze endete.


    Meinen Einwand hat man nachvollziehen können und dies als Garantiearbeit erledigt.
    Die zusätzl. Arbeiten wurden mir auch offeriert, aber eben, die Uhr ist äusserlich wie neu
    somit habe ich da nicht drauf zurück gegriffen.


    Ich werde aber den Punkt aufnehmen, das Ziffernblatt auf "Streifspuren" einmal zu untersuchen,
    danke an dieser Stelle für den Hinweis. Ob man daraus nun eine Regel ableiten kann weiss
    ich nicht. Was hingegen mir auch erklärt wurde, ist das was Bebbe oben geschrieben hat,
    schlussendlich auch nachvollziehbar.


    Ich hatte aber btw. dies nicht erwartet, sondern war eher aufgrund der "Standardroutine" enttäuscht.