Rolex EXPLORER II, 216570 noch verklebt -gegen-...

  • Meine EXPLORER II, -216570- Black Dial, IST EIN KOMPLETT-PAKET AUS September 2013, LC 200 und absolut UNGETRAGEN und noch VERKLEBT!!!


    Tausche gegen ;


    Rolex DEEPSEA CAMERON


    oder


    Panerai SUBMERSIBLE oder Modelle mit 47 mm Durchmesser...!!!! (Bitte alles anbieten..)


    Eine ZUZAHLUNG meinerseits, ist selbstverständlich..!!! :respekt:


    TAUSCHWERT liegt bei 5700.- € :gut:


    ...Jetzt ran an die TASTEN... :opa:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • ...ach JA.., FOTOS von der ROLEX Explorer II gibt es -hier- auf Seite --DREI-- zu sehen..! :lupe::sabber:


    War mein erster Tauschversuch..!! ;)


    Servus da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Hi Folks,


    Eine --SINN U212 SE--, würde ich auch nehmen..!! :lupe::gut:


    Über die Zuzahlung muss dann gesprochen werden..logo..!!


    Sers da :wink: Ralf

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Tausche.., mit Priorität auf folgende Objekte: :gut:


    PANERAI..


    PAM 605, PAM 194, PAM 127, PAM 192, PAM 616, PAM 690, PAM 187, PAM 341, PAM 375,
    PAM 285, PAM 371, PAM 172 und PAM 390


    ROLEX..


    DEEPSEA - Cameron-Edition (blue), LC egal, auch getragen als Fullset..!! :lupe:


    Sers da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Diese PANERAI Tausche ich auch: :lupe:


    PAM 364, PAM 508, PAM 663, PAM 673


    PAM 687


    einfach mal probieren...! :gut:


    Sers da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.