Suche Panerai 372 ... gegen Cartier Santos XL + Zuzahlung

  • Es war einen Versuch wert ... irgendwie passt sie aber doch nicht zu 100% zu mir.


    Daher verkaufe ich meine top erhaltene CARTIER SANTOS 100 XL im Bestzustand.


    Sie kommt inkl. original Box + original Papieren - ausgestellt im August 2005. Zusätzlich habe ich mir ein für diese Uhr angefertigtes Armband in Blau gekauft, welches auch Bestandteil dieses Angebots ist. Dieses Armband ist nie montiert worden.


    Die Cartier habe ich erst vor kurzer Zeit gekauft. Eine original deutsche Händlerrechnung liegt der Lieferung bei.


    Die Uhr funktioniert tadellos ... ohne Einschränkung. Gehäuse, Band und Faltschließe bezeichne ich nach meiner Meinung als nahezu neuwertig.


    Aktuell hat die Uhr einen Neupreis von 6.700 EUR.



    Tauschwert 3.200 EUR bei Inzahlungnahme + VB Zuzahlung ausschließlich gegen PAM 372



    F2F in Bremen/Hamburg/Hannover/Berlin erwünscht o. nach Absprache.