Suche Rolex Explorer I (214270) oder Milgauss (116400)

  • Moin Lounger.


    Ich suche obige Modelle. Bitte nur neu oder in sehr gutem Zustand und komplett. Bei der MG dürfen es sämtliche Varianten / Farben sein.


    Übergabe in oder um München wäre toll, ist aber kein Muss.


    Freue mich über konkrete Angebote mit klarer Beschreibung.


    Guten Rutsch,
    Ruben :lupe:

  • Hallo Ruben,


    ich habe eine 214270, LC 100 aus 12/2015. Gekauft bei Juwelier Lepple in Esslingen (bei Stuttgart), ist ein offizieller Konzessionär. Also Box, Pappkarton, Papiere und Rechnung .... alles komplett vorhanden! Getragen gäbe ich sie ca. 30 mal im letzten Jahr, alles Büroeinsätze, d.h. Minimale Mikrokratzer an der Schließe, keine Kratzer oder Macken! Falls Du noch Interesse haben solltest, melde Dich einfach, ich kann auch gerne Fotos machen und zusenden! Und ggfs. bitte auch Dein Angebotspreis benennen :)


    Ich möchte die Uhr aus folgendem Grund verkaufen: Das neue Modell gefällt mir einfach besser .... Die 214270 ist eleganter, die Neue finde ich etwas sportlicher, daher der Wunsch zum Wechsel. Nur so als Info :)


    Schöne Grüße
    Ralf

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.