Omega Speedmaster Automatik 18 kt Gold, Traumstück, gegen......Tudor Bronze, Rolex, bietet einfach an....

  • Liebe Kollegen,


    ich habe jetzt seit einiger Zeit versucht etwas über das gute Stück herauszufinden, aber leider erfolglos, und ich werde nicht richtig warm mit ihr, obwohl es ein wunderschöner, sportlicher Dresser ist und eine Golduhr die man toll tragen kann ohne zu dick aufzutragen.


    Was ich weiß:
    - Anscheinend Modellreihe: Ref.1750043
    - Speedmaster (Reduced) Automatik mit 39mm
    - Gekauft 1992 von einem Familienmitglied in Stuttgart, also quasi Erstbesitz
    - Graue Original (Gammel-) Box und Papiere sind mit dabei
    - Neues Band von meinem Juwelier in Wiesbaden
    - 18kt (Gelb-)gold Gehäuse, massiv, mit goldenem Pferdchen auf goldenem Boden, sieht umwerfend aus.
    - Passendes goldfarbenes Blatt (oder ist das auch aus Gold??)
    - Guter gepflegter Zustand
    - das ich es sehr wahrscheinlich bereuen werde, wenn ich sie abgebe


    Wie oben beschrieben, macht mich die Tudor Bronze aktuell ziemlich an, Rolex geht immer und sonst was Euch einfällt. :lupe:


    Falls Interesse besteht, mache ich gerne noch Detailbilder für Euch. Erstmal ein 'Grobes' um den 'Markt abzuklopfen' ;) Das Original DNA-Band auf dem Bild hat mein Juwelier feierlich entsorgt und das gute Stück hat nun neue, feine Schuhe.

  • Lieben Dank für das erste Interesse aber leider war bisher nichts Passendes dabei. :blume:
    Den Tauschwert meiner Omega sehe ich bei knapp 5K. :gut:
    Sie ist wirklich wunderschön und passt auch Männern mit einem schmaleren Handgelenk. Ich trage normalerweise >44mm und habe einen kräftigen Handgelenksumfang. Wristshot dabei, nur nicht komplett angelegt, da das Band ganz neu ist.
    Ansonsten natürlich ein Traumgeschenk für die Holde.... ;)


    Detailfotos nun wie versprochen, obwohl sie einmal eine Reinigung vertragen könnte.... :lupe:









  • Kein Interesse an diesem unpolierten Prachtstsück?? :grb::( Ein Tauschangebot fiel leider nicht in mein Beuteschema und ansonsten war Funkstille. Würde den Tauschwert dementsprechend anpassen. Meldet Euch!