Suche Grünes-Ziffernblatt für Ocean 1

  • Hallo Uhrenliebhaber,


    ich möchte mich erst erst mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Apo komme aus München bin 33 Jahre alt und bin seit zwei Jahren von dem Uhrenfieber angesteckt.
    Meine erste Automatikuhr war die Steinhart Ocean 1 Black mit Keramiklpnette die ich damals persönlich abgeholt habe.


    Naja wie soll ich sagen vor drei Wochen ca. habe ich mir dir RLX SubD gegönnt.
    Jetzt habe ich das Problem das ich zwei ähnliche
    Uhren habe, ich mich aber nicht von der Steini trennen möchte da sie mir zu sehr ans Herz gewachsen ist.


    So dann dachte ich mir lieste dich mal bisl im Netz durch und klack einige Themen der Steinihulk gefunden.
    Bin dann gleich mal nach Augsburg mit der Steini und der Vorfreude, aber leider gibt es das Zifferblatt nicht!


    Auf diesem Wege suche ich für meine Steini ein Grünesziffernblatt, ich hoffe das jemand noch eins rumliegen hat oder mir einen
    Tipp geben kann wo man den diese noch bekommt.


    Danke für eure Unterstützung im vorraus.


    Liebe Grüße