Suche Federstege (Uhrenbandstifte) in Schweizer Qualität

  • Hallo!
    Ich suche 23 mm lange Federstege für einen 20 mm Anstoß in Schweizer Qualität mit einem Durchmesser von 2 mm.


    Bisher habe ich nur Adressen für den Handel gefunden oder Anbieter die noch einen Stift (kein Scherz) auf Lager hatten.
    Da ich an meiner Sinnuhr momentan ein Metallband nur mit Blechprägeanschlußstücken tragen, brauche ich 2 mm dicke Stifte für einen spielfreien Übergang.


    Das andere vorhandene Metallband für den EZM3 hat zwar aus dem Vollem gefräßte Anstoßstücke ,aber bauartbedingt einen mir zu großen Spalt zum Übergang des Bandes.
    Das momentan verwendete Band ist eh sehr leicht und wurde von Sinn nicht lange verkauft. Mir wurde es bei einer Revision geschenkt.
    Vielleicht war es nur ein Prototyp.




    Über einen Link würde ich mich freuen.