Ok, dann nehme ich das zurück..
Porsche 911 G Modell mein Jugendtraum...
-
-
Nö, der ist preußischblaumetallic ..........einen indischroten würde ich auch noch nehmen, wenn sich was findet
Gruss
TerminatorAuch eine klassiche geile Farbe !
Der hier war schön, leider sofort verkauft worden:
-
Den hier hätte ich von privat mal vor 2 Jahren zu einem überschaubaren Kurs kaufen können:
https://home.mobile.de/MUELLERAUTOMOBILESIEGEN#des_220746466
Da war mir die Außen u. Innenfarbe zu grass, heute sage ich dumm gelaufen.
-
Was ich mich heute ärgere, dass ich die vielen möglichen 11er nicht gekauft habe, sei es ein 3,2er aus 86, ein 964 aus 90... damals (2007) alle vernünftig unter 30k zu haben...
jetzt hab ich halt meinen 997, den ich allerdings auch nicht hergeben würde, und in Wien hindert mich das Platzproblem definitiv, mir einen dazu zu stellen
-
-
Die Lackierung!
Geil! -
Jens das war eindeutig ein fehler!
@Gernot einer reicht ohnehin, sonst kommen die Uhren zu kurz!Ich weiss, nicht mehr zu ändern
-
911 SC findet mann schon öfters mal zu einen erschwinglichen Tarif, aber meist mit der kleinen Maschine, die 204 PS Maschine ist eher gesucht.
Leider haben diese Elfer meist das Problem mit gerissenen Stehbolzen, darauf sollte beim Kauf besonder geachtet werden, sowie auf Ölverlust an der Motor Mittelnaht
Trifft eher auf die 2,7 mit Magnesiumgehäuse zu.
Aber wie so oft ist Pflege und Wartung alles.
Die Motoren altern halt auch; irgendwann müssen die halt mal neu gedichtet werden.
Am schlimmsten vernachlässigt sind leider immer die Einspritzanlagen (Dichtungen/Falschluft).Einen frischen 2,7 mit 915 würde ich jederzeit vom Charakter her einem 3,2 vorziehen.
Was Endgeschwindigkeit angeht, kauft man -was Luftis angeht- eh gleich besser nen 993.Termi: mir muss er gefallen, ICH will meinen Spaß.
Mir scheiss egal was andere sagen