-------> Hilfe Omega SMP GMT Co Axial

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen, heiße Peter bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü. Bin beruflich Kaufmännischer Leiter (bei einer Versicherung...ja die zahlen eh nie :P ) und habe mir vor einigen Jahren eine Omega Seamaster Professionell GMT gekauft, es ist die Co Axial Variante in Blau mit dem Kaliber 2628


    Ich trage die Uhr nicht allzu oft, weswegen ich jetzt evtl. ein Problem habe? und mich bevor ich von Omega über den Tisch gezogen werde, bezüglich Revision oder Reparatur, habe von Kollegen da schon viel Negatives gehört! Bei den Profis hier schlau machen.


    Folgendes Problem: Die Uhr wechselt das Datum nicht mehr automatisch und der Stundenzeiger geht beim anstehenden Datumswechsel nicht über 12 Uhr sondern bleibt zwischen 11 und 12 hängen...Minutenzeiger und sekundenzeiger läuft aber ganz normal weiter, alles andere geht ebenfalls und die Uhr läuft sonst ganz genau...


    Könnt Ihr mir helfen? Was ist hier wohl nicht in Ordnung?


    Ich bedanke mich im vorraus.
    Grüße Peter