Verkaufe PAM372 + PAM001 C-Serie

  • Hallo Louncher


    Da nun ein weiterer kleiner Traum für mich in Erfüllung geht, muss ich leider zu dessen Finanzierung zwei meiner "Schätzchen zum Verkauf anbieten.


    1.
    Pam372


    Die Uhr stammt aus 07.2014. P-Serie(Nix was lange auf "Halde"war) Neu und ungetragen. EU Konzi. Komplett im Fullset.
    Wurde nur für Fotos aus der Box genommen.
    Ist genau so, wie ihr es in der Boutique auch abholen würdet ! Nur um einiges günstiger.


    Preis bevorzugt bei Abholung PLZ82041


    6150€ VB + ein nettes Gespräch mit Kaffee.
    Beim Wertversand müsste man über die Kosten nochmals sprechen !









    2.
    PAM001 C-Serie


    Die Uhr stammt aus Januar 2001. Gekauft bei W....pe.
    Kommt in der original Box, Schwarzer Umkarton, Papiere und original Kautschukband inkl. Schließe. Siehe auch die Bilder !
    Was fehlt wären das damalige original Lederband(war aber eh nix besonderes) und der beige Umkarton.

    Dafür bekommt ihr von mir ein schönes X-mas Strap
    (siehe Bild) und wenn ihr wollt hätte ich aus 2004 noch einen beigen Umkarton einer PAM118 übrig.(hab den vor kurzen nach meinem Umzug gefunden)
    Im Oktober 2014 wurde eine kleine Reparatur vom Paneraiservice ausgeführt, da beim rausziehen der Krone der Handaufzug nicht mehr ging.
    Zugleich wurde auch ein Periodischer Service an der Uhr durchgeführt. Die Unterlagen bzw. Rechnung bekommt ihr natürlich mit!!


    Den Zustand der Uhr würde ich für das Alter als TOP bezeichnen. Die in der Boutique waren sehr positiv überrascht.

    Preis, natürlich wieder bevorzugt Selbstabholung + Extra(siehe Oben)
    4100€ VB
    Kosten für den Wertversand wieder nach Absprache !














    Zuletzt noch:
    Wie schreibt immer unser Terminator :bgdev:
    Bitte keine Anfragen von Luftpumpen, Labertaschen und Geschenkesuchern !!!!


    :bgdev: :bgdev: :bgdev:



    Bei Fragen einfach nochmals via PN melden !!!!