Panerai Luminor 328 Full Set + Flatschließe und Lederband Top Zustand

  • Hallo liebe Interessenten,


    ich verkaufe hier meine kaum getragene Panerai 328. Das gute Stück ist von 05/2011 und wurde extrem selten getragen. Wenn ich an meinem Schreibtisch sitze ziehe ich meine Uhren aus da sie mich beim tippen stören. So findet ihr auch kaum sogenannte Deskscratches auf den Schließen. Dementsprechend ist auch der Zustand dieser Uhr. Die Lünette ist bis auf drei sehr feine Mikrokratzer absolut sauber sowie auch der Rest der Uhr. Auch das Stahlband ist in einem top Zustand. Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug da ich leider keine bessere Kamera zur Hand habe und auch sonst nicht der beste Fotograf bin.


    Das Set ist wie auf den Bildern zu sehen komplett. Auch Box und Zubehör sind in einem tadellosen Zustand. Die Plakette "Officine Panerai" die sich im Inneren der Birnenholz-Box befindet ist nicht zerkratzt wie es auf dem Bild aussieht sondern noch mit der originalen Folie versehen. Eine zusätzliche originale Faltschließe für die Lederbänder ist auch dabei ebenfalls wie neu. Das Lederband selbst ist nicht original und aus Kalbsleder.


    Und nun zu dem Preis: Ich hätte gerne 5700€ für das komplette Set. + 40€ Galle. Zahlungen auch via PayPal möglich


    Für Fragen bitte ich euch mir eine PN zu schicken.


    Bilder findet ihr auf photobucket link wie folgt: