Moritz Grossmann - Neuer Online-Auftritt

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Online-Auftritt der Glashütter Uhrenmanufaktur MORITZ GROSSMANN


    Seit heute hat die Firma Moritz Grossmann ihre neue Homepage frei geschaltet.
    Sie ist modern, elegant und übersichtlich gestaltet.


    Grossmann


    Zitat Frau Christine Hutter:
    „Wir wollten ein frisches Design mit einer benutzerfreundlichen, einfachen Navigationsstruktur, optimiert für alle mobilen Endgeräte. Und ich denke, das ist uns gelungen. Die Besucher unserer neuen Website werden sich sofort zurechtfinden und gelangen mit wenigen Klicks zu den wichtigsten Informationen.
    Mit dem neuen Online-Auftritt stellen wir auch unseren neuen Claim vor. „Heimat einer neuen Zeit“. Er hat für uns eine besondere Bedeutung. Heimat ist mehr als ein Ort. Heimat ist ein Gefühl, eine Vorstellung von Ursprung und Verlässlichkeit. Moritz Grossmann fand diese Heimat in Glashütte, der Wiege deutscher Uhrmacherkunst. Und dieses Gefühl von Heimat möchten wir auch unseren Kunden vermitteln.“



    Die Uhrenmodelle aller Kollektionen sollen auf mobilen Endgeräten in perfekter Qualität zu sehen sein.
    Testet das doch einfach mal, und gebt ein Feedback wie zufrieden ihr seid.