Die seltenen Y-Serien, also die allerallerersten LVs, werden wohl bald 5-stellig gehandelt:
16610LV --- Die Preise steigen und steigen und steigen...
-
-
ich weiß von 2 kompletten F Serien die in den letzten 2 Monaten für knapp über 6K weggegangen sind. Der aufgerufene Preis und der dann tatsächlich gezahlte sind sicher nicht zu vergleichen. Es ist ja bekanntlich nichts unmöglich. Aber ich glaube nicht an einen starken Preisanstieg. Zumindest nicht kurzfristig
-
Wünsche kann man haben.
Aber ob dieser Wunsch erfüllt wird, ist mehr als zweifelhaft...
-
Moment: Meine ist NOS und hat in gleicher Kombi LC100. Dann kann ich ja mal locker 2000 bis 3000 Euro mehr aufrufen...
Für eine Gebrauchte Y-Serie ist das schon stramm und so bestimmt nicht erzielbar. Das Gleiche wie bei der V-Serie der alten Seadweller. Gebraucht für 5.8k zu haben und NOS dann für 8k aufwärts. So sehe ich auch hier die Verhältnismäßigkeit...
-
Was mich immer interessiert hat: Läuft eine LC100 genauer ??
Gruss
Terminator
-
Was mich immer interessiert hat: Läuft eine LC100 genauer ??
Gruss
Terminator
Termi... aus jetzt!
Es wird immer Menschen geben die für LC100 noch etwas drauflegen. Verstehe das wer will
-
Was mich immer interessiert hat: Läuft eine LC100 genauer ??
Gruss
Terminator
Bernhard, darüber zu diskutieren ist müßig. Es wir halt etwas mehr für bezahlt und gut ist...
-
Was mich immer interessiert hat: Läuft eine LC100 genauer ??
Gruss
Terminator
in D schon
-
-
Ah, der WW leert seine 50er LV-Kiste...
-
-
Also 5 stellig sehe ich die noch nicht. Das würde ich unter Verkäuferwunschdenken einordnen. Für eine voll Verklebte, LC100 (ist halt so ich verstehe das auch nicht) F-Serie würde ich vielleicht bis 8k als realistisch ansehen. Irgendwann ist auch nach oben mal Schluss. Random etwas darunter.
Grüsse Jan
-
-
Ich zahle für lc100 mehr als Rest-LC, gerne sogar
Natürlich nur nen Hunni o.ä.
-
WW ist ein sehr netter Mensch und guter Freund mit einer unglaublichen Sammlung unter anderem viele LV's
-
...und alle sind schon ganz nassgefurzt