1665 mit Vollrevison in Köln;)

  • Glückwunsch, verstehe ;)


    Und gerne zeige ich DIR den, dem sie auch die Summe X, das Entkleben und den weiteren Brand Wert war ;)


    Aber Hey?!?!?! so what??


    Bzw.: Mach du dich einfach mal so locker wie DU es von anderen gerne hättest...


    Da hört man auf einmal Michi und fragt dann brav noch ob es sich um die selbe Uhr handelt :lol::lol::lol:


    Dann ist sie Ihr Geld woooooohl doch Wert??? :troest:

  • Im R-L-X geht so was immer. Die haben den Ausdruck ELWS ja schließlich erfunden :G
    Man könnte auch sagen, schnell mal einen Markt für ein Produkt geschaffen. Erfahrungsgemäß geht so eine Uhr im R-L-X durch zig Hände. Jeder findet sie "total toll" aber dann doch nicht so toll um sie zu behalten :G



    Grüße Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Also ich finde die Uhr auch sehr cool und sie ist auch glaub ich schon verkauft, der Preis von 9,9k war meiner meinung nach fair, denn die Revi hat 5,4k gekostet und die meisten ELWS sind Uhren mit einer Revi vor 2010, wo solche Revis nur 2k gekostet haben und wenn die Uhr dann auch noch 5 Jahre getragen wurde, ist sie natürlich dementsprechend billiger, für eine quasi neue wie diese 1665 ist der Preis schon fair.


    Fakt ist, das sich bei vielen Leuten, die sich für Uhren interessieren und in dazugehörigen Foren rumtreiben, leider immer neue Wünsche aufflammen, aber nur die wenigsten können oder wollen parallel Uhren für viele zentausend € nebeneinander horten. So haben die meisten so 2-4 nette Ührchen und wechseln diese immer mal durch, finde ich nicht verwerflich und die privaten Uhrenkäufe übers Forum sind meistens recht entspannt und bei den schönen Klassikern, egal ob 4 oder 5 stellig, verliert man zudem selten wirklich Geld.


    Im R-L-X geht so was immer. Die haben den Ausdruck ELWS ja schließlich erfunden :G
    Man könnte auch sagen, schnell mal einen Markt für ein Produkt geschaffen. Erfahrungsgemäß geht so eine Uhr im R-L-X durch zig Hände. Jeder findet sie "total toll" aber dann doch nicht so toll um sie zu behalten :G



    Grüße Jan

  • Also ich finde die Uhr auch sehr cool und sie ist auch glaub ich schon verkauft, der Preis von 9,9k war meiner meinung nach fair, denn die Revi hat 5,4k gekostet und die meisten ELWS sind Uhren mit einer Revi vor 2010, wo solche Revis nur 2k gekostet haben und wenn die Uhr dann auch noch 5 Jahre getragen wurde, ist sie natürlich dementsprechend billiger, für eine quasi neue wie diese 1665 ist der Preis schon fair.


    Fakt ist, das sich bei vielen Leuten, die sich für Uhren interessieren und in dazugehörigen Foren rumtreiben, leider immer neue Wünsche aufflammen, aber nur die wenigsten können oder wollen parallel Uhren für viele zentausend € nebeneinander horten. So haben die meisten so 2-4 nette Ührchen und wechseln diese immer mal durch, finde ich nicht verwerflich und die privaten Uhrenkäufe übers Forum sind meistens recht entspannt und bei den schönen Klassikern, egal ob 4 oder 5 stellig, verliert man zudem selten wirklich Geld.


    War auch von mir nicht `verwerflich`gemeint, mach ich ja teilweise selber so. So eine ELWS ist halt immer ein Zwitter, den Viele zuerst schön und zweckmässig finden, wenns darauf ankommt wird aber dann meistens was anderes behalten. Gerade weil Viele dann doch lieber eine ´Authentische`haben wollen.






    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "