Neue Speedmaster Professional Box "Sammlerbox"

  • Moin!


    Neben des erhöhten Preises und der Box ist das Armband nun auch geschraubt, so wie bei der PO.


    Ich überlege, mir eine Speedy zu kaufen, ich weiß nur noch nicht, ob ich mir eine "Alte" oder doch die mit der neuen Box und dem geschraubten Band holen sollte. :grb:

  • Hi,


    Bin seit gestern wieder ausm Urlaub und oh Wunder wir haben die neue Speedi. Ein Wunder deshalb, weil ich erstaunt hab dass wir den Klassiker wieder bestellt haben. Meine Chefin hat nämlich null Ahnung und mag kein Handaufzug, aber ne andere Geschichte :lol:


    Zum Thema zurück,


    Als erstes der Preis, ein Aufschlag von 600 Euro, ui nicht schlecht zu gelangt.
    Das Stahlband ist am Gehäuse verschraubt und die zu kürzenden Glieder auch, wie System Aquaterra und Seamaster. Ziemliches Gefummel, ich finde die alte Lösung besser, aber mann muss ja nicht jeden Tag kürzen wenn man die Uhr sein eigen nennt :lol:
    Einmalige Sache beim Kauf und gut ist.


    Die Box ist der Hammer, riiiiiesig ist kein Ausdruck, gigantisch gross.
    Zubehör, Natostrap, Klettband, Lupe, Wechselwerkzeug, Buch und ne Plakete :grb:


    Ich bräuchte die Box und den Rest nicht, schön ist sie keine Frage. Besser als ne Preiserhöhung ohne Zubehör.


    Ich trag die Uhr der Rest landet aufm Speicher zur Aufbewahrung und Lagerung, verschwindet bei nem Umzug oder wird beim Wiederverkauf wieder rausgeholt ;)


    Hätte nicht sein müssen, aber nur meine 2Pfennig.


    Gruss Stephan

  • Moin, was?


    "Das Stahlband ist am Gehäuse verschraubt und die zu kürzenden Glieder auch..."


    Wie bitte? Das Band ist nicht nur von Glied zu Glied jetzt mit Schrauben versehen, sondern
    auch die Befestigung am Gehäuse ist verschraubt? Nix mehr mit Federstege?
    Kannst du mal ein Bild davon posten? Das würde mich wirklich seeehr interessieren!!!


    Das Wechselwerkzeug ist dann einfach nur noch n Minischraubenzieher nehme ich dann an?
    Auch davon würden mit Detailfotos brennend interessieren!


    Besten Dank und beste Grüße
    Hans

  • Ich finde die neue Box richtig geil!


    1. waren alle bisherigen Omega Boxen unter aller Würde! Die roten lösen sich langsam auf, die "Holzboxen" hatten glaube ich noch nie Holz aus der Nähe gesehen!


    Stimmt


    2. andere Uhrenhersteller erhöhen die Preise halt "einfach mal so", Omega bietet hier zumindest eine Gegenwert.


    Gegenwert.. ne Box für ein paar Chips, vollkommen überteuerte Natobänder die es an jeder Ecke für nen Zehner gibt. Obenauf noch ein Chrom Türstopper. Worin genau siehst du denn hier einen Gegenwert für 600 €?


    Echt mal… :rolleyes:

  • So siehts für mich aus, ich versuch mal Bilder von den Anstössen jnd den Gliedern zu machen.
    Ich will es nicht beschwören, aber für mein Empfinden ist das Band auch massiver, nur mein Gefühl.
    Gruss Stephan

  • Ich hole mir meine Speedie heute nach Jahren des wartens endlich ab, hier gibt es sie nur mit der neuen riesen Box.


    Sieht in live auf jeden Fall sehr schoen aus, haette sie zwar gerne zum alten Preis ohne die box genommen, aber es ist wie es ist. Ich bin froh sie endlich mein Eigen nennen zu duerfen, sie wird sich neben der 300M und der AquaTerra bestimmt wohlfuehlen.


    Eine Vorstellung wird es hier dann auch geben.


    cheers

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!