H2O KALMAR 2 - VORSTELLUNG - PRE-ORDER START

  • Einen Vorschlag zur Güte, kauft halt da, wo es billige Schrauben gibt. :gut:

    Ich werde in Zukunft auch Verkäufer meiden, die keinen KUNDENSERVICE bieten. Wenn man zB einen Seriennummernwunsch abgibt und sich daraufhin schriftlich erkundigt, ob er auch erfüllt wird und man trotzdem eine X-beliebig andere Nummer erhält, dann ärgert mich das ein wenig. Ich meine: Wofür bestelle ich denn 9 Monate vor Lieferung bei kompletter Zahlung des Kaufpreises?


    Wenn dann noch die Uhrenbox beschädigt ankommt (hey, kann passieren und ist ein versicherter Versand), dann erwarte ich einen Umtausch der Box. Der Verkäufer reagiert einfach gar nicht. Wenn man aber nach Zubehör fragt, dann ist die Reaktion super schnell. Danke, keine weiteren Fragen mehr - die Kalmar 2 war meine erste und letzte Uhr von Clemens.

  • Wo ist das Problem. Ihr zahlt für die Schraube 1% des Uhrenpreises.


    Bei anderen Herstellern wird der Preis um einiges höher berechnet und da wird auch nicht diskutiert!


    Entweder ihr kauft bei Helberg oder wo anders.


    Meiner Meinung nach passt bei Clemens die Qualtiät und der Preis.
    Und anstatt zig Mails zu schreiben, ruft kurz an und erkundigt euch. Dann wird euch sicher geholfen!

  • Ich werde in Zukunft auch Verkäufer meiden, die keinen KUNDENSERVICE bieten. Wenn man zB einen Seriennummernwunsch abgibt und sich daraufhin schriftlich erkundigt, ob er auch erfüllt wird und man trotzdem eine X-beliebig andere Nummer erhält, dann ärgert mich das ein wenig. Ich meine: Wofür bestelle ich denn 9 Monate vor Lieferung bei kompletter Zahlung des Kaufpreises?


    Wenn dann noch die Uhrenbox beschädigt ankommt (hey, kann passieren und ist ein versicherter Versand), dann erwarte ich einen Umtausch der Box. Der Verkäufer reagiert einfach gar nicht. Wenn man aber nach Zubehör fragt, dann ist die Reaktion super schnell. Danke, keine weiteren Fragen mehr - die Kalmar 2 war meine erste und letzte Uhr von Clemens.


    Deine Email habe ich leider nicht erhalten. Natürlich sende ich Dir eine neue Uhrenbox per UPS zu.


    Zur Seriennummer:
    Bei der KALMAR V2 wurde nach einem SeriennummerWUNSCH gefragt, den ich, wenn es möglich war, auch erfüllt habe. Wenn das nicht möglich war (z.B. weil das Gehäuse nicht perfekt war), wurde eine andere freie Seriennummer versendet.