Ein Wort an alle Hyänen

  • Gerade gefunden


    Ob's wohl der Termi ist?


    Taschenuhr



    LG


    Stefan

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

  • recht hat er der Verkäufer.


    Ging mir auch schon so. Die Krönung sind aber die Vollpfosten die schreiben: Du brauchst doch Geld, ich hol die Uhr ab und zahle 2.000 (für ne Uhr die dann für 5.5 verkauft wurde).


    Manchmal wünsche ich mir den Pranger für solche Deppen. :bgdev:

  • Lol!! Das ist der Typ von der *************** und die Uhr ist viel zu teuer. :lol:


    Also hier nehm ich den Termi aber voll in Schutz. :troest:


    B r e i t ...... Lounge :bgdev:



    Ok Ok Tschuldi


    Das hat der Termi dann doch nicht verdient

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

  • Schätzpreis 160 Millionen... schreib ich mir jetzt immer ins Bild, Vermerk selbstgestrickt. :D


    Ich dachte der B-Meister fasst keine Prolex an, nie im Leben nicht.. aber Geld stinkt halt doch nicht. Tja.

  • Also ich bin es nicht ! :bgdev::bgdev:


    ................ich hätte die Anzeige auch anders formuliert.........................das wäre mir alles zu weich ! ;):bgdev:


    Aber Recht hat der Typ ! :gut:


    Es gibt Sachen bei Ebay, die um 500,- Tacken wert sind, für 450,- eigestellt werden.............und dann kommt ein Preisvorschlag über 25,- EUR...incl. Versand versteht sich ! :bgdev::bash::bash::bash::bash:


    ...............die Volldeppen bekommen gleich nen Einlauf...öffentlich versteht sich ! :gut::gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Wenn einer,der darauf bietet eine Hyäne ist,was ist dann der Anbieter? Ein "Vollhorst"??? Eine Zwiebel ,die einen Wert von 20k und mehr hat,stellt man einfach nicht ab ein Euro ein,Punkt...und die Drohungen,dass niemand für unter 20k die Rolex bekommt sind einfach nur noch lächerlich.Wäre der Typ normal,dann hätte er gleich ein Sofortkauf Preis von z.B 20k€ angegeben mit ´ner Preisvorschlag Option.Gruß,Niko

  • Was mich jetzt wirklich mal interessiert ...


    In welcher Größenordnung die Uhr sich bewegt


    Da ist ja noch eine ähnliche mit sofort Kauf 127 t €




    LG


    Stefan

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

  • Warte doch einfach den Verlauf der Auktion ab , das Ergebnis wird Bände sprechen. :lol:


    Nun generell wird sowas wenn es denn echt sein sollte worauf ich bei solch einer Uhr schon nicht mehr achte keinen Vogel abschießen.

  • Ach und BTW , solch einen Heini haben die schönen alten Uhren von Breitling nicht verdient. Mein Gott ! Alte navitimer sind begnadet schöne Uhren, ganz zu schweigen von den Werken ( Buren , Venus , valjoux)und dieser Knabe richtet mit seinen völlig unsinnigen Vorstellungen auch nur Schaden an.

  • Wenn einer,der darauf bietet eine Hyäne ist,was ist dann der Anbieter? Ein "Vollhorst"??? Eine Zwiebel ,die einen Wert von 20k und mehr hat,stellt man einfach nicht ab ein Euro ein,Punkt...und die Drohungen,dass niemand für unter 20k die Rolex bekommt sind einfach nur noch lächerlich.Wäre der Typ normal,dann hätte er gleich ein Sofortkauf Preis von z.B 20k€ angegeben mit ´ner Preisvorschlag Option.Gruß,Niko


    Gebe Dir völlig Recht. Solche Anmerkungen finde ich einfach nur dumm und sagen alles über den Charakter des Verkäufers aus. Gilt nicht nur für Ebay, sondern auch für den SC hier! Darum sind für mich einige hier schon per se als Verkäufer raus. Gibt viele nette und sachliche Verkäufer hier, gewerblich wie privat. Selbsternannte coole Bösewichte braucht kein Mensch. Und der Verlauf ihrer Angebote zeigt, dass noch mehr Mitglieder so denken.......


    Grüße Micha :wink:

  • Ach naja Gott - was solls ?
    Gehören immer zwei dazu, einer der Prollt und einer der sich drauf einlässt.
    Idr. Glauben jene welche sie haben den Schatz am ende des Regenbogens.........
    Auch wenn es so sein sollte - wenn ich so einen Müll lese - darf er ihn gerne behalten.


    Mich interessieren Fakten zu Sache - wenn der Verkäufer mit den paar Prozent Schwachmaten nicht umgehen kann, soll er sein Zeug zu einem Profi bringen der es kann.


    Nur so meine 2-3 Gedanken


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Erst noch ein Wort an alle Hyänen und Schnäppchenjäger:


    Wenn ich eine solche Uhr, die ca. 35000,- Euro wert ist, -unter der Prämisse, das eine Rolex Daytona Paul Newman, die ca. 100.000,- Euro kostet, höchstens 2-3000,- Euro wert ist- , mit 1,- Euro Startpreis anbiete, dann kommen alle Hyänen und Schnäppchenjäger aus ihren Löchern gekrochen und riechen, daß sie diese wertvolle Uhr vieleicht sogar unter 20.000,- Euro schnappen könnten. Aber ich kann Euch beruhigen, Ihr Hyänen, diese Uhr geht nicht unter 20000,- Euro weg, Ihr könnt also wieder in Eure Löcher zurück kriechen und Euer Geld mit maßlos überteuerten Paul Newmans sinnlos verbraten.


    :bash:

  • Gebe Dir völlig Recht. Solche Anmerkungen finde ich einfach nur dumm und sagen alles über den Charakter des Verkäufers aus. Gilt nicht nur für Ebay, sondern auch für den SC hier! Darum sind für mich einige hier schon per se als Verkäufer raus. Gibt viele nette und sachliche Verkäufer hier, gewerblich wie privat. Selbsternannte coole Bösewichte braucht kein Mensch. Und der Verlauf ihrer Angebote zeigt, dass noch mehr Mitglieder so denken.......


    Grüße Micha :wink:


    Es gehr sicherlich nicht um den "Charakter" des Verkäufers !


    Er wird seine Erfahrungen mit diversen Sparbrötchen , Schnäppchenjägern und Vollidioten gemacht haben :rolleyes::rolleyes: ...............und daher seine Formulierungen.


    Willst Du mir jetzt erzählen, Du kaufst nur bei jemandem, weil er freundlich und lieb ist (Preis spielt keine Rolle :lol: )??


    ...dass kannst Du irgendwelchen Spackos aufbinden, oder Einem, der sich die Strümpfe mit Messer und Gabel anzieht ;);)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • War doch Privat Hyänen Wochenende.......
    Alles 0 Euro Einstellgebühr
    :bgdev:



    Gruss
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........



  • Ich kaufe bei jemandem, wo der Preis stimmt UND zumindest keine Antipathie besteht. Viell. bin ich jetzt ein wenig verständlicher rüber gekommen.
    Zum Glück gibt es davon genug und ich bin nicht auf bestimmte Seller hier angewiesen.... Daher: Jeder wie er mag.



    Grüße Micha :wink: