Baselworld 2014 - Mühle-Glashütte: Triphibische Zeitmessung

  • Danke für die Vorstellung :gut:


    tri...syphil...was??? Achso, zu Lande, zu Wasser, aus der Luft, verstanden ;)


    Bin ein bißchen zwiegespalten:
    - mit dem ganzen Military-Getue (wie auch bei der Seebataillon) kann ich nicht so viel anfangen,
    - das mit der 3-Minuten-Einteilung der Lünette kapier ich nicht,
    - die Zeiger find ich ein bißchen langweilig (und wozu der fette Sek.zeiger?), die Indexe dagegen etwas mickrig,
    - blaues ZB mit Sonnenschliff in einer Einsatz-/Toolwatch, weiß nicht :grb:


    Andererseits:
    - Endlich traut sich Mühle mal wieder was, die Form der Lünette und das "schärfere" Gehäuse gefällt mir.
    - Insgesamt ein robustes, fettes Teil aus Glashütte, das bestimmt alle Abenteuer mitmacht, warum nicht :gut:


    Gehäuse ist Edelstahl, oder :grb:


    Grüße
    Ulli :wink: