Schauer in Bronze

  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,
    da ich schon lange ein Fan von Jörg Schauers Uhren bin, suche ich hier Gleichgesinnte.


    Schon früher geisterte der Gedanke eine Edition 10 oder ähnlich in Rotgold fertigen zulassen bzw. besitzen.


    Aufgrund der hohen Materialpreise ist es dabei geblieben.




    Nun meine Fragen?


    Gibt es hier eventuell Mitglieder, die sich für eine Bronzeuhr / ähnlich Edition 10 von Schauer in Kleinserie ihr eigen nennen wollen?


    ( vielleicht als WL Edition )


    Hat jemand diesbezüglich einen persönlichen bzw. direkten Kontakt zu Herrn Schauer ?


    Bin gespannt auf Eure Resonanz...

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Hallo Watchlounge,


    habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich vorstellen und direkt als Schauer Fan outen. Meine Kulisse12 begleitet mich seit Jahren. Das Zifferblatt in Kombination mit den blauen Zeigern ist genau mein Ding. Einziges Manko sind die etwas scharfkantigen Bandanstöße. Aber das nehme ich gerne in Kauf und trage meine Deutsche Uhr mit Stolz - insbesondere im Ausland.


    Bronze oder Rotgold? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wenn ich es sehe ...


    Eine Gangreserveanzeige oder besser noch das Pellaton Werk von IWC würden mich auf jeden Fall begeistern.

  • Schauer in Bronze...?


    Stelle ich mir cool vor.


    Käme auf den Preis an, aber da wäre ich auch am Start. Die Uhr muss nur mindestens 42mm haben und die Schauer-typische Lünette.



    Gruß,


    Oliver


  • :gut:


    Ich werde mal Herrn Schauer, direkt an schreiben...

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']