VDB KAMPFSCHWIMMER

  • Hier hat kein VDB Mitarbeiter auch nur irgendwas gelöscht!
    Die Löschung des Postings wurde durch mich vorgenommen!
    Da der Inhalt rufschädigend war und nicht der Wahrheit entspricht, halte ich das ganze für rechtlich bedenklich.
    Aus diesem Grund ging die Löschung auch schnell und vorerst kommentarlos vonstatten.
    Die Begründung wurde nach meiner Info an Stephan von ihm nachgeliefert.


    Und nur mal so nebenbei… wenn ein Hersteller hier für sein eigenes Unterforum bezahlt, dann darf er wohl auch Admin Rechte ausüben!


    Da die Beiträge hier absolut am Thema vorbei gehen, mache ich jetzt hier dicht!

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben uns ihm Team zu dem Thema besprochen und öffnen diesen Thread hiermit wieder .
    In der Hoffnung, das hier ein gesittete und faire Diskussion geführt wird .
    Sollte es allerdings ( wieder einmal ) unsachlich werden oder gar beleidigend , werden wir den Thread umgehend schliessen .


    Zur allgemeinen Info :
    VDB zahlt für dieses Unterforum kein Cent an die WL oder eventus3 !
    Somit gibt es auch keine Adminrechte irgend welcher VDB Mitarbeiter .
    Die Löschung von dem Beitrag und die Schließung war so nicht abgesprochen .



    Sollte es noch Fragen geben , einfach eine Mail an das Team und wir versuchen zu helfen.


    Gruß
    Euer Watchlounge Team

  • Ich verstehen nichts von den Diskussionen hier ?


    VDB ist ein großer Mikro Uhrhaus und macht große Uhren. Sie können diskutieren, ob man etwas schön findest oder not. But den Diskussionen hier...? Sind Sie nicht stolz auf ihre eigene Uhrenmark, die noch relativ jung ist und gewinnt weltweiten Ruhm. Ich liebe sie, und da sind eine Menge VDB Uhrenliebhaber im ganzen Welt!


    Das ist meine Holländische Meinung!


    Jullie doen een geweldige job, succes :gut:

  • Danke an die Watchlounge, den Thread hier wieder zu öffnen.
    Nun wäre es schön, den gelöschten Post mit der Kritik auch wieder hier zu integrieren.
    Dann hätte VDB die Gelegenheit, dazu Stellung zu nehmen und mit dem Member, der den Post verfasst hat, hier eine sachliche Diskussion zu führen. Genau das ist es, was ein Forum ausmacht und von den Werbeblättchen unterscheidet, die sich Chronos und Co nennen.



  • Ganz richtig, Olaf! Das ist meine österreichische Meinung :lol:

  • Zu dem Post von Peter_N:


    Ich habe keine Ahnung, was die Jungs Dir getan haben, aber ich kann Deine Ausführungen nicht bestätigen.


    Ich weiß, dass es in der Anfangszeit von VDB alte Werke gab, die nicht besonders schön aussahen.


    Ich selbst besitze diverse VDB Uhren, die alle ordentlich laufen und deren Werke auch gut aussehen. Sie sind allesamt von einem Uhrmacher überarbeitet.


    Eine Marke entwickelt sich weiter und da muss man sich auch mal aktuelle Modelle ansehen.


    Momentan werden z.B. gerne Werke von Universal Geneve verbaut. Ich habe zwei Uhren mit diesen Werken, die Dritte ist gerade bestellt. Die Werke sind NOS und werden komplett überholt. Es sind wundervolle Microrotor Automatikwerke, die sehr exakt laufen. Meine Cushion hat bspw. eine Gangabweichung von 2-3 s/d.



    Gruß,


    Oliver


  • Aber Moderatorrechte, und darum gings.


    (Hervorhebung im Zitat durch mich)

    • Offizieller Beitrag

    Zur Eurer Information:


    Beitrag 42 von Peter_N wurde auf Anfrage deaktiviert, weil es rechtliche Implikationen gibt, die nichts mit der Lounge zu tun haben. Letztlich sind wir rechtlch verpflichtet, bestimmte Inhalte zu deaktivieren, wenn wir dazu von einer betroffenen Partei aufgefordert werden.


    Gelöscht sind die Inhalte allerdings nicht, so dass wir nach Klärung entscheiden können, wie wir weiter damit verfahren. Daher kann dieser Eingriff auch nicht als Zensur verstanden werden, sondern lediglich als rechtlich notwendiges Handeln im Rahmen unserer Pflichten als Informationsplattform.