"Omega Seamaster Cosmic 2000" - oder auch "Nicht schon wieder..."

  • Hey!



    Bin gerade beim Stöbern in einem großen Auktionshaus auf folgende Uhr gestossen, eine "Omega Seamaster Cosmic 2000": Link zur Auktion.




    Wow, die Uhr ist ja einfach nur schön! Leider sagt mir das Modell nicht gerade viel, und im Forum scheint´s auch nicht wirklich viele davon zu geben.


    Bin jetzt ein wenig mit mir am Ringen ob sie sich nicht gut neben meiner "Speedmaster" machen würde, weiß aber nicht genau, was ich von dem Angebot halten soll.
    Meint ihr das Angebot ist seriös und die Uhr echt? Etwas seltsam finde ich, dass der gepresste Deckel glatt ist, und kein Seepferdchen aufweist. Kann das sein? Mit was für einem Preis sollte ich rechnen, falls ich mich entscheide mitzubieten?!


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :gut:


    Bis denn...



    Bye, Markus.



    PS: Hoffe der Link zu ebay ist ok, sonst bitte Info damit ich ihn wieder entferne kann!

  • Hallo! Ich habe auch so eine, in einer Stahl/Gold Variante. Läuft zuverlässig und ist eine schöne und schlichte Uhr. Wäre meine nicht echt hätte mich mein Uhrmacher sicher darauf aufmerksam gemacht.
    Preis, schwer zu sagen, ich habe unter 400 gezahlt.
    LG Andreas

  • Hey!



    Yippi - 3, 2, 1, meins... ;) Ich habe das gute Stück wirklich ersteigert! Hätte ja eigentlich nicht gedacht das ich sie bekomme.


    Oh man, unsere arme Postbotin... Die tut mir jetzt schon leid! Jetzt geht das "Wo ist meine Spionkamera" - Spiel (frei nach Bart Simpson) wieder los! :G


    Selbstverständlich werde ich berichten sobald die "Seamaster" angekommen ist!


    Bis denn...



    Bye, Markus.