Breitling Super Avenger Military

  • Hi Lasky,bei einer Uhr für unter 1k€,lass ich die scharfen Kanten noch gelten,bei einer fast 7k€ teuren Zwiebel akzeptiere ich sowas nicht...Die lünette hab ich erst gar nicht erwähnt,denn mit dieser könntest Du jemand ernsthaft verletzen...
    Nicht falsch verstehen,ich stehe voll auf Breitling und finde die Military auch optisch sehr gelungen,jedoch in diesen Preisregionen erwarte ich einfach eine bessere Verarbeitung.Ich hab die Uhr zwei Tage lang zur Ansicht gehabt ,deshalb weiß ich auch,wovon ich rede.Grüße,Niko


    Alles klar, danke Dir :gut: . In letzter Zeit scheint Breitling auf scharfe Kanten zu stehen - soll bei der Transocean ja ähnlich sein :grb: .


    Lasky

  • Hi Lasky,bei der Transocean hängt es von Model ab...Die Unitime ist scharfkantiger als die "kleinere Schwester"...Bei der neuen Chronospace ist das ähnlich...Wenn man nicht auf scharfe Kanten und Messerscharfe Lünetten steht,dann sollte man z.B zu der Navitimer bzw. der neuen Superocean oder Chronomat B01 greiffen.Grüße,Niko

  • Naja, ich denke, man kann sich an alles gewöhnen ;) . Davon abgesehen steht bei mir derzeit keine Breitling auf dem Zettel, ich bin soweit zufrieden :) .


    Mir ist halt bei den Blacksteels aufgefallen, dass die Oberfläche ziemlich empfindlich zu sein scheint.
    Als mir mein Konzi mal eine vorgelegt hat, habe ich ihn gefragt, ob er die gebraucht in Zahlung genommen hat - das Ding war total vermackt und verkratzt. "Nein,...", war die Antwort, "...die ist neu." :eek: .
    Daher auch eigentlich meine Nachfrage bezüglich Deiner Äußerung hinsichtlich der Verarbeitung :lupe: .


    Lasky

  • Naja,vermackt werden die 'Breitlings auf keinen Fall ausgeliefert,seit kurzem sind sie sogar verklebt...Die Ursache hierfür könnte aber das Personal sein...Letztens hab ich beim Konzi mit eigenen Augen gesehen,wie eine Verkäuferin mit einer Hand drei Uhren auf einmal aus dem Schaufenster herausholt,da braucht man sich ja nicht wundern,dass die Zwiebeln dann vermackt sind :bash: .Gruß,Niko