Minolta Spiegelreflexkamera inkl. Zubehör

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist aber ich habe mal eine Frage zum Wert des folgenden Foto-Equipments. Bin da leider nur Laie und habe keine Ahnung und nun ein bisschen Angst, bei einem möglichen Verkauf übers Ohr gehauen zu werden. Es geht um folgendes Zubehör:


    - Minolta Spiegelreflexkamera X-700 MPS inkl. Leder-Schutzhülle
    - Minolta MD Rokkor 1:1.4 f = 50 mm Objektiv inkl. Objektivschutz/-box
    - Minolta MD W.Rokkor 1:2.8 f = 28mm Objektiv inkl. Objektivschutz/-box
    - Minolta MD Zoom Rokkor 50 - 135 mm 1:3.5 Objektiv inkl. Objektivschutz/-box
    - Minolta Motor Drive 1 inkl. (bebilderter) Bedienungsanleitung, gekauft am 04.06.1982
    - Minolta Auto Electroflash 280PX inkl. (bebilderter) Bedienungsanleitung, gekauft am 04.06.1982
    - ?Gummidichtung bzw. Dichtungsring?/Pinsel/?Antenne?
    - Minolta XD-7 Bedienungsanleitung
    - Leder-Fotokoffer


    Das ist explizit keine Verkaufsanzeige. Brauche nur mal Rat von Profis!


    Sollte meine Frage nicht erlaubt sein, so bitte ich dies zu entschuldigen.


    Danke und grüße

  • schönes analoges Equipment.
    Schau einfach mal in die Bucht, da kommen Dir die Tränen :( wenn Du siehst was das heute noch 'bringt'
    Einen 'Wert' hat das Set wohl nur für den Sammler , aber mehr als ein paar hundert Euro wirst Du auch auf Photobörsen nicht dafür bekommen.

  • ich fürchte nicht mal ein paar



    oder mal andersrum
    das paar ist ziemlich klein :troest:



    wenn es tröstet
    es geht uns allen so :troest:


    ich würde mal schauen ob es nicht irgendwelche Adapter von novoflex oä. gibt
    um die objektive an aktuelle Modelle zu nutzen. :gut:
    bzw. das digital zu nutzen ;)

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]