Omega PloProf im Raum Rhein-Main / Rhein Neckar

  • Hallo,


    seit ich meine GoodPlanet GMT habe bin ich total Omega-begeistert. Besonders die PloProf 1200m bereitet mir schlaflose Nächte. :bash:


    Ich suche jeden Tag im Netz nach Bildern dieser Uhr und sauge alle Infos auf die ich über die Uhr bekomme . Unsicher bin ich bei der Farbwahl. Da ich eigentlich bei Uhren blaue Zifferblätter präferiere und von der Kleidung eher nicht der schwarz-Träger bin schaue ich auch speziell nach der weißen Ploprof, wobei ich auch immer denke das sie doch zu feminin daherkommt. :grb: Schwarz ist natürlich klassischer , passt eigentlich auch zu allem und ist näher am Original aus den 70ern als das weiße Model. Weiterhin befürchte ich bei weiss das es mir in zehn Jahren nicht mehr gefallen könnte oder generell eher nach einer Fashion-Watch von Armani oder dergleichen ausschaut.


    Sei´s drum man muss beide angelegt haben um zu schauen welche Farbe die bessere Wahl ist. Beim Band muss es für mich unbedingt MESH sein, das steht schon fest.


    Zur eigentlichen Frage : Sind euch Konzessionäre im Raum Rhein-Main oder Rhein-Neckar bekannt die diese Uhren im Schaufenster oder zur Anprobe im Schrank haben ? Habe in Mannheim, Darmstadt, Frankfurt und Heidelberg bisher keinen Juwelier entdeckt der die Uhr vorrätig hat. Selbst mein Omega Konzi bei dem ich meine GoodPlanet GMT gekauft habe behauptet er habe derzeit keine Möglichkeit eine zur Ansicht zu bekommen. Er wolle sich auch keine zulegen da er befürchtet auf der Uhr sitzen zu bleiben.

    Omega Seamaster Ploprof 1200

    Panerai Luminor Marina Titan PAM 177

    Panerai Luminor Submersible PAM 24

    Breitling Superocean Steelfish

    Tudor Black Bay Bronze

    Certina DS PH 200m


    ....und ein paar G-Shocks und etlich SeikoTurtles und alte semi-Vintage-Seiko-Diver

  • Tja der große Run auf die PloProf ist wohl durch und deshalb tun sich viele Konzi schwer damit dich so eine extravagante Omega ins Schaufenster zu legen. Auf der anderen Seite kann/will der Kunde auch nix kaufen was er nicht sieht....


    Ich hatte die schwarze direkt nach erscheinen und die weiße habe ich etwas später auch gekauft, beides Klasse Uhren :gut:


    Da die weiße bzw. das weiße Kautschukband bei mir immer so schnell dreckig wurde, musste sie wieder gehen... Die Schwarze habe ich bis heute noch und wird auch nicht gehen.


    Es wird doch bestimmt jemand in deinem Raum geben der hier Mitglied ist und eine oder vielleicht beide Farbvarianten hat?
    Ich wohne leider zu weit weg, komme aus dem Münsterland.


    Grundsätzlich kann ich beide empfehlen und ich finde nicht das die weiße zu weiblich ist!

  • [fehlerbox]Keinen Fake-Müll im Forum ... Nur Spacken tragen Fakes.[/fehlerbox]

    Omega Seamaster Ploprof 1200

    Panerai Luminor Marina Titan PAM 177

    Panerai Luminor Submersible PAM 24

    Breitling Superocean Steelfish

    Tudor Black Bay Bronze

    Certina DS PH 200m


    ....und ein paar G-Shocks und etlich SeikoTurtles und alte semi-Vintage-Seiko-Diver