Zwar nicht ebay aber heftig...

  • Das ist doch mal ein Preis...


    https://www.luxusuhr24.de/deta…al+Submariner------1606--


    Nur zur richtigen Einordnung, habe beim selben Anbieter für eine LV vor 3 Jahren und 3 Monaten fast 4k weniger bezahlt. Das nenne ich mal `Wertschöpfung` :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Also ich finde es, gelinde gesagt, etwas befremdlich für eine ´Nicht Vintage`Uhr 3 Jahre nach Einstellung der Produktion 4k über dem damaligen Listenpreis zu verlangen. Klar, wer unbedingt Eine möchte bezahlt vielleicht auch diesen Mondpreis, für mich ist es Abzocke.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Abzocke? Mondpreis?


    Musst du sie kaufen?


    Wenn sie einem in dem Zustand zusagt und
    der Preis bezahlt wird, warum nicht?!


    Ich verstehe das Problem immernoch nicht...

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ


  • Lies doch einfach nochmal meinen zweiten Satz ;)
    Ist mir schon klar das ich sie nicht kaufen muss, eine Meinung zum Preis darf ich aber schon haben oder? Und wenn 8,5K für Dich kein Mondpreis sind, sorry aber dann haben wir ein völlig unterschiedliches Verständnis von akzeptablen Preisen.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Na ja, die Frage ist, ob man diesen Preis wirklich erzielen kann...


    ...hier im SC ist gerade eine neuwertige LV nicht einmal für 5,5k weggegangen. Der Thread wurde mangels Erfolg jetzt geschlossen.



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Der Preis mag vielleicht etwas ambitioniert wirken, doch Findet man unter 7k nur selten eine NOS LV, daher verstehe ich nicht wie einem dieser Preis überhaupt einen Thread wert sein kann?! :grb:


    Sollen wir nun in jedem Segment einen Thread eröffnen wenn uns ein Preis zu hoch erscheint? :rolleyes:

  • Der Preis mag vielleicht etwas ambitioniert wirken, doch Findet man unter 7k nur selten eine NOS LV, daher verstehe ich nicht wie einem dieser Preis überhaupt einen Thread wert sein kann?! :grb:


    Sollen wir nun in jedem Segment einen Thread eröffnen wenn uns ein Preis zu hoch erscheint? :rolleyes:



    Genauso wie mir gesagt wurde ich müsse die Uhr ja nicht kaufen, sage ich Dir Du musst den Thread ja nicht lesen. :G
    Scheinst ja gerade auf dem eBay Monitor Kriegspfad zu sein.



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "