Neues von Parmigiani

  • Das müsste man wirklich ausprobieren.
    Ich glaube aber, das der überwiegende Teil der Menschen damit kein Problem
    haben werden.
    Bei den Parmigiani Bugatti Atalante Chronos muss man schon direkt in der
    Achse der Drücker drücken um den Chrono zu bedienen.


    Aber sobald der Aerolithe Chrono da ist werde ich das ausprobieren und berichten.


    Beste Grüße!


    Sascha

  • Sascha, ich stelle auch gerne meinen Arm zum Ausprobieren zur Verfügung, kann auch 95 Kilo Lebendgewicht beitragen.... ;)


    Ich hab einen Hublot Chrono, und da ist ja bekanntermassen die Krone in der Mitte sehr nah unten am Bodenrad angebraucht, sprich, potentiell sehr nah am Arm, und trotzdem schneidet da nichts in meinen Arm, im Gegenteil, er ist super bequem zu tragen. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser schöne Parmigiani Chrono ein Problem mit den Drückern verursacht und die Drücker ausgelöst werden können. Ich finde die Konstruktion jedenfalls genial, und freue mich, wenn ich diesen Chrono irgendwann mal in den Händen halten kann. Klasse, dass Parmigiani sich sowas tolles einfallen lässt. :gut::jump:

  • Noch eine aktuelle Info zum PARMIGIANI Bugatti Aerolithe Flyback-Chrono:


    dieses Modell wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bei den PARMIGIANI-
    Konzessionären zu finden sein.


    Eine aktualisierte Liste mit allen PARMIGIANI-Konzessionären findet Ihr
    in der Bibliothek hier im Forum.
    Hier der Link:


    Die PARMIGIANI-Konzessionäre


    Beste Grüße!


    Sascha