Breitling geht wahnsinnig vor

  • Bei Dir kaufen, das hätte ich wohl besser getan, aber ich wusste bis heute noch nicht, dass es ein solches Forum gibt.
    Was wird mich die Revision bei Trautmann denn kosten?


    Zurückgeben möchte ich die Uhr eigentlich nicht, weil sie meinem Mann so gut gefällt und Antares ja auch nicht so häufig angeboten werden.

  • Zitat

    Original von antareswoman
    Bei Dir kaufen, das hätte ich wohl besser getan, aber ich wusste bis heute noch nicht, dass es ein solches Forum gibt.
    Was wird mich die Revision bei Trautmann denn kosten?


    Zurückgeben möchte ich die Uhr eigentlich nicht, weil sie meinem Mann so gut gefällt und Antares ja auch nicht so häufig angeboten werden.


    Das ist nicht so schlimm und jede Breitlinguhr muß oder sollte mal in die Hände von Trautmann, befolge den Rat von unserem HCBS und Du wirst anschließend eine fast nagelneue Uhr in den Händen halten. :gut:
    Ich schätze die Kosten so um 300€, aber dann hat das Schätzchen wieder Ruhe für die nächsten Jahre.

  • Zitat

    Original von maxvonderrax
    Es scheint sie tatsächlich zu geben: Die Frauen,die Ihren Männern ne Uhr schenken :verneig: :verneig:


    ... da muss ich doch gleich noch eine ins Spiel bringen :blume: Meine hat mir schon zwei Ommies und 'ne Panne geschenkt - Gott-sei-Dank von 'nem Konzi :jump:

  • Zitat

    Original von antareswoman
    Der Verkäufer hat sich gemeldet und sehr gut verhalten. Er läßt die Uhr entsprechend warten und hat auch sofort die Übernahme der Versandkosten erklärt.
    Danke nochmals für Euer Engagement!


    Da kann man nur den :hut: vor diesem Verkäufer.
    Prima Verhalten :gut:

  • Hallo antareswoman.


    Als Mod der Breitling Rubrik heiße ich Dich ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Da ich hier mit Verspätung reingeschaut habe, ist ja bereits alles gesagt worden.
    Daran siehst Du jedoch, wie gut wir miteinander hier umgehen.


    An dieser Stelle mal wieder ein "Danke Schön" an Alle, die hier mit ihrem Wissen und Rat zur Seite gestanden sind.
    Auch :blume:.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei/mit uns.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
    :wink: